Fanforum des 1. FC Union Berlin

Diskussionsforum für Unionfans inkl. Tippspiel, Spielerwahl, Spielplan sowie Tabelle der 1. Bundesliga

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier.... 6,3k

      • MalerMario
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1M
      6,3k
    3. Nik

    1. Trikot 2026/27 161

      • Illdre
    2. Antworten
      161
      Zugriffe
      21k
      161
    3. veritas

    1. Und niemals vergessen! Der alte TROjaner ist gegangen 43

      • hoywolle
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      2,8k
      43
    3. Bigschulle

    1. 2026: Kommen - Gehen - Bleiben 4,2k

      • Pill
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      731k
      4,2k
    3. ErfolgsFan

    1. Horst Heldt 1,1k

      • Pfiffikus
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      216k
      1,1k
    3. Schallisamba97

    1. Fanshop 10k

      • AlterFörster89
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      3M
      10k
    3. BerlinerB

    1. Union in den Digitalen Medien 937

      • konzepttrainer
      • konzepttrainer
    2. Antworten
      937
      Zugriffe
      209k
      937
    3. Simonsen

    1. unsere Liebe, unsere Zukunft, unser Stolz, EISERN UNION ! 518

      • kibitzer
    2. Antworten
      518
      Zugriffe
      187k
      518
    3. Karlitown

    1. Union in der Presselandschaft 42k

      • Administrator
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      9,8M
      42k
    3. Flämingunioner

    1. [25] Carl Klaus 96

      • BerlinerB
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      17k
      96
    3. RMU

Letzte Aktivitäten

  • BerlinerB

    Hat eine Antwort im Thema andere länder... verfasst.
    Beitrag
    Ist aber schon etwas anderes, im eigenen Garten umzufallen, weil man dich übernommen hat, als im Stadion vor tausenden Menschen und laufender Kamera zu krepieren ... :opi:
  • Loma

    Hat eine Antwort im Thema andere länder... verfasst.
    Beitrag
    Ich denke er kann, und sollte das selber verantworten. Es gibt Länder da wird Priorität auf die Eigenverantwortung gelegt.Leider sind wir hierzulande ein Stück davon abgekommen.
  • Jensj

    Hat eine Antwort im Thema WM 26 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ein Wirrwarr um diese WM beim bösen Trump usw. und trotzdem wird schön geschaut, wenn es los geht.
    Gab es auch so nen Aufschrei bei anderen Meisterschaften, wo das Land fraglich war?

    Übrigens, so ne Weltmeisterschaften in verschiedenen Ländern,…
  • Svenne

    Hat eine Antwort im Thema WM 26 verfasst.
    Beitrag
    https://www.ardmediathek.de/se…3JpZDovL25kci5kZS81MTg0/1

    Wirklich sehenswerte Doku.

    Stars auf dem Egotrip, kein Team. Und dann kamen Kremenliew, Andonov und Co. ^^
Reklame: