Fanforum des 1. FC Union Berlin

Diskussionsforum für Unionfans inkl. Tippspiel, Spielerwahl, Spielplan sowie Tabelle der 1. Bundesliga

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dauerkarten - wie und wann? 9,2k

      • UnionJack
      • UnionJack
    2. Antworten
      9,2k
      Zugriffe
      2,4M
      9,2k
    3. Walter

    1. was ist denn bei der Konkurrenz so los? 27k

      • Topazz
    2. Antworten
      27k
      Zugriffe
      7,1M
      27k
    3. erzengel

    1. Stadionumbau/weiterbau..... 16k

      • Rayblue
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      4,1M
      16k
    3. Paco

    1. 2026: Kommen - Gehen - Bleiben 4,4k

      • Pill
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      768k
      4,4k
    3. NoName

    1. zur lage 34k

      • ruepel
    2. Antworten
      34k
      Zugriffe
      9,2M
      34k
    3. Union68

    1. Frauen: Was ist denn bei der Konkurrenz so los? 428

      • Waldkauz
    2. Antworten
      428
      Zugriffe
      90k
      428
    3. ChrR

    1. Nachwuchs in den Nationalmannschaften 118

      • jemas
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      22k
      118
    3. jemas

    1. Union in der Presselandschaft 42k

      • Administrator
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      9,8M
      42k
    3. der hönower

    1. Die Freundschafts-/Testspiele 16k

      • Don_Draper
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      3,9M
      16k
    3. RMU

    1. Sportbar(s) - Union Live kieken 2k

      • Andreas
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      626k
      2k
    3. icemann

Letzte Aktivitäten

  • Ritchie

    Hat eine Antwort im Thema die Tante ausm Westen.... ;-) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und fast sicher nächstes Jahr Bundesliga spielen wird. Wenn er sich bei den Radkappen durchsetzt😉
  • Walter

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten - wie und wann? verfasst.
    Beitrag
    tihi der Verein hat aber damit auch 1600 Verkaufsvorgänge mehr.
  • tihi

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten - wie und wann? verfasst.
    Beitrag
    […]

    also wenn ich meine 212€ (sek 2) durch 17 Spiele teile, dann komme ich auf 12,47€ je Spiel

    wenn ich einen Losgewinn einlöse, dann zahle ich 15€ (sek 2)

    die tageskarte bringt also dem Verein erstmal 2,5€ mehr Einnahmen/je Spiel, oder auf die Saison…
  • erzengel

    Hat eine Antwort im Thema was ist denn bei der Konkurrenz so los? verfasst.
    Beitrag
    die werden niemals meister
  • NoName

    Hat eine Antwort im Thema die Tante ausm Westen.... ;-) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja, schlaues Kerlchen, kann sein eigenes Leistungsvermögen wohl gut einschätzen, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn und schafft es daraus maximalen Profit zu schlagen.
Reklame: