Anschlusstor

You are not logged in.

• "nabab" started this thread

Date of registration: Aug 5th 2009

• Send private message

221

Tuesday, October 25th 2011, 2:57pm

Podcast zum Spiel gegen Aue ist online

Der aktuelle Podcast ist da: "Dor Sillwjoh "

• Send private message

222

Monday, October 31st 2011, 7:47pm

Podcast zum Spiel gegen St.Pauli ist online

Pickepackevollgepackt: "Geile Atmosphäre. Keine Punkte. "

• Send private message

223

Sunday, November 6th 2011, 1:34pm

Der Podcast zur Aktie

Nun ja, wir entblößen uns nicht, keine Ahnung von einer Kapitalerhöhung zu haben. Aber dafür haben wir viel Meinung zum Sieg in Braunschweig und zum Aktienkauf: "Eine innere Aktionärsversammlung "

• Send private message

224

Tuesday, November 22nd 2011, 11:03am

Der Podcast zum EisernLab

Daniel Stenz hat uns in sein Büro eingeladen und erzählt über das EisernLab: "Der ballführende Spieler interssiert mich am wenigsten"

Advertising

Unregistered

Advertising

• Send private message

225

Tuesday, November 22nd 2011, 5:46pm

Podcast zum Spiel gegen Düsseldorf

Nach dem Spezial-Podcast mit Daniel Stenz über das EisernLab gibt es natürlich noch den Spieltagspodcast zum Unentschieden gegen Düsseldorf: "Sitzkissenhooligans "

• "DanielAF" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

226

Tuesday, November 22nd 2011, 10:35pm

Vielen Dank für den Spezial-Podcast - war wirklich sehr interessant, weil man so als Otto-normal-Unioner auch mal einen kleinen Einblick in die internen Abläufe bekommt! Gerne mehr davon!

• "Reumakai" is male

Date of registration: Aug 29th 2010

• Send private message

227

Tuesday, November 22nd 2011, 11:42pm

... ich habe mich schon mehrfach positiv über den podcast hier geäußert, aber langsam kann ich keine note 1 mehr erteilen, es reicht nichtmal für eine 3 minus. Warum: Labert nicht - wenn Ihr nicht mehrheitlich im Stadion das Spiel verfolgt habt. Die Sky - Experten holt man sich dann doch lieber im Original, solche Oberexperten seid Ihr dann auch wieder nicht. Wenn ich allein die Torhüterfrage bei Uninin sehe, unparteiisch ist was anderes, MB ist befangen, es nervt.
Es stimmt nicht immer alles, was in der Zeitung steht ! Ach, das wusstest Du schon ? Unglaublich .... :D

Date of registration: Aug 8th 2009

• Send private message

228

Wednesday, November 23rd 2011, 10:49am

Ich muss da mal eine Lanze brechen.

Natürlich habe ich, wie möglicherweise jeder andere, mich schon oft über Aussagen im Podcast geärgert, die ich nicht nachvollziehen konnte, anders sah, inhaltlich nicht belegt waren undundund.
Andererseits finde ich die Unterschrift: "in der Küche sitzen:" sehr wichtig und aussagekräftig, weist sie doch darauf hin, dass es eben Gelaber ist. Und das meine ich nicht negativ. Man sitzt eben min Freunden am Tisch und labert über Union. Und wenn ich mit meinem Unionkreis am Tisch sitze, bin ich auch bei weitem nicht mit allem einverstanden.

Wenn aber dann noch solche Podcasts wie vor der außerordentlichen Mitgliederversammlung gesendet werden, in denen ich das erste Mal die ganze die ganze Geschichte "Was kauf ich und wenn ja wie viele?" verstehe, weil sie das erste Mal schlüssig und detailiert erklärt werden, bin ich sehr erbaut. In meiner eigenen Küche sitzen nämlich keine Aktienkenner.

Man sollte das m.E. nicht so hoch hängen. Die Tatsache, dass ich 'reinlausche, macht es noch nicht zur Radiosendung.

• "bunki" is male

Date of registration: Aug 3rd 2009

• Send private message

229

Wednesday, November 23rd 2011, 1:25pm

@reumakai

... ich habe mich schon mehrfach positiv über den podcast hier geäußert, aber langsam kann ich keine note 1 mehr erteilen, es reicht nichtmal für eine 3 minus. Warum: Labert nicht - wenn Ihr nicht mehrheitlich im Stadion das Spiel verfolgt habt. Die Sky - Experten holt man sich dann doch lieber im Original, solche Oberexperten seid Ihr dann auch wieder nicht. Wenn ich allein die Torhüterfrage bei Uninin sehe, unparteiisch ist was anderes, MB ist befangen, es nervt.
Hm. Wir haben gar nicht den Anspruch unparteiisch zu sein. Und zweitens, wo wurde denn gestern wieder die Torwartfrage thematisiert? Ich war doch gar nicht dabei. Und wenn es dich nervt, kein Mensch zwingt dich, es anzuhören. Wirklich nicht.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

Advertising

Unregistered

Advertising

• "Chr!s" is male

Date of registration: Aug 1st 2009

• Send private message

230

Wednesday, November 23rd 2011, 1:40pm

Da meine Meinung über den podcast ähnlich niederschmetternd ausfällt, wie die von @Reumakai, höre ich dem "Gelaber" seit Monaten schon nicht mehr zu, habe also @bunki's überflüssigen Hinweis, nicht hinhören zu müssen, schon von alleine befolgt.
Allerdings muss ich @KoGo Recht geben, wenn man es so betrachtet, ist es eben eine Geschmacksfrage, ich persönlich unterhalte mich dann lieber mit meinen Leuten über Union. In der Kneipe/Küche/Wohnzimmer belausche ich ja auch nicht die anderen bei ihren Gesprächen, sondern nehme aktiv dran teil.
Eisern! vom Chris

"... Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union! ..." Uwe Neuhaus