Date of registration: Aug 5th 2009
Location: Seit 2006 Rostock nach 11 zu langen Jahren Mainz, vorher eine Ewigkeit Köpenick, Unioner seit 1969 (1:2 gegen FCVII, DDR-Liga, KWO-Sportplatz)
Ich hoffe doch sehr, dass es noch genügend kampfeswillige und kulturwütige Berliner gibt, die diesem Wahnsinn Einhalt gebieten. Meine Unterstützung habt ihr jedenfalls, hoffe nur, dass meine Unterschrift mit auswärtiger Anschrift auch hilfreich ist!
unterschrieben.
sind, sollten doch endlich anerkennen, dass nur ein gehen mit der konjunktur fortschritt in wohlstand zeitigen kann und darum aufhören sollen, ständig gegen notwendigste maßnahmen zu sicherung und ausbau von freedom & democracy anzujammern...
mal sehn, wann hier der erste (eigentlich unvermeindliche) kommentar kommt, in dem uns erklärt wird, wir ewiggestrigen gutmenschen und spinnerten sozialromatiker sollten doch nun irgendwann einmal den lauf der dinge akzeptieren, die da alternativlossind, sollten doch endlich anerkennen, dass nur ein gehen mit der konjunktur fortschritt in wohlstand zeitigen kann und darum aufhören sollen, ständig gegen notwendigste maßnahmen zu sicherung und ausbau von freedom & democracy anzujammern...
![]()
|
- Anzeige -
|
- Anzeige -
|