Spieler (M)

Alles, was direkt mit der 1. Mannschaft zu tun hat, bitte hier rein. Wenn ein Thema zu einem Spieler/Trainer eröffnet wird, dann bitte kein erneutes Thema öffnen, sondern im bereits vorhandenen posten!

    1. Kartentausch Hertha-Union 05.02.11

      • Liesie-Piesie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Es ist an der Zeit, das Auswärtstrikot zu wechseln! 48

      • Haui
      • Haui
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      17k
      48
    3. kibitzer

    1. 2010: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN 3,8k

      • Pill
      • Pill
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      730k
      3,8k
    3. Pill

    1. MANNSCHAFT: KOPF HOCH! (oder Bielefeld-1.FC Union) 91

      • J.D.Coke
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      30k
      91
    3. ruepel

Darstellung

Reklame: