Ein sehr gutes und hautnahes Produkt

  • Habe mir heute die DVD „ EISERN VEREINT“ gekauft und sie mir gerade angeschaut.


    Ich kann nur sagen, es ist ein Film von 82 min und der ist so gut gemacht dass der sogar im Kino laufen könnte.


    Sehr gute Bilder, sehr aussagekräftige Redebeiträge und auch immer wieder Spielzähnen unserer Fußballgötter. Aber natürlich ist das wichtigste der Stadionbau. Man hat alle mit einbezogen, vom UNIONkind über UNIONfrau, vom UNIONpapa bis zur UNIONfamilie.


    Will nur sagen es lohnt sich wirklich sie zu kaufen, oder sich schenken zu lassen.


    Und der Preis ist für dieses gute Produkt nicht zu hoch.

    Ich sage einmal DANKE an die Macher :thumbup: der DVD, das ist eine bleibende Erinnerung!!!

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Als ich den Titel des Themas gesehen habe dachte ich zuerst:


    Ooch nee, verkauft Union jetzt etwa auch Kondome im Fanshop... 8| :rolleyes: :D


    Bin auf den Film gespannt, werde mir den heute gleich besorgen. Ich hoffe den gibts auch im Forum?

  • Lieber nicht, würde ja Mitgliederschwund für die Zukunft bedeuten ... ;)

    Dafür ham wa ja die Bettwäsche. Auch ein hautnahes Produkt und dazu noch produktivitätsfördernd. Nächste Saison aber bitte mit einem schöneren Design, keine Knaststreifen mehr.

  • Reklame:

  • Mal eine Frage: Wer schon die andere DVD gekauft hat (kiek an - Baustelle und letzte Saison) ... lohnt sich da dieser Kauf auch?

  • Mal eine Frage: Wer schon die andere DVD gekauft hat (kiek an - Baustelle und letzte Saison) ... lohnt sich da dieser Kauf auch?

    der Kauf der DVD "EISERN VEREINT" lohnt auf alle Fälle, er ist um ein vielfaches besser :thumbup: als kiek an - Baustelle

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • Schon wegen der Spielzähnen kauf ich sie, die DVD!!! :thumbup: :thumbup:


    Es heißt bitte : wegen der Spielzähne. Der Spielzahn. Die Spielzähne. Und dann verlangt wegen den pluralistischen Genitiv.


    Mann sollte allerdings nicht auf Spielen kauen und schon gar nicht mit seinen Zähnen spielen (hat meine Mum mal gesagt).


    Für die DVD kann man allerdings nicht nur der Zähne wegen nicht genug werben.


    Yes mam, diss isses!

  • Hast du das Eingangsposting nicht gelesen, ich bin der falsche Adressat?!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Erstens Spaß, zweitens wissen schon alle, dass Du hier der Deutschlehrer bist und drittens: warst Du nicht angesprochen, sondern zitiert-zitiert. Wir finden das also beide etwa gleich witzig und gutt. :beer :wurst:

  • Ich bin Gestern extra wegen der DVD zum Shop gefahren, um mich für heute einzustimmen. Man habe ich Gänsepiekel bekommen, pipi in den Augen gehabt. Sehr, sehr gut gemacht das Werk. Das alles drumherum um die 13 Monate Bauzeit und dazu die kleinen Geschichten von früher eingebaut. Frau Lahme, ich verneige mich vor ihnen und den anderen natürlich auch. Das ist eben Union. Eine große eng zusamenstehende Familie, ob in guten oder schlechten Zeiten. Einen Präsi, der ganz behutsam mit allen seiner Mitstreiter etwas Aufgebaut und auf stabilen Füßen gesetzt hat. Beecke und Uwe leisten eine Super Arbeit und Beecke, Du hast eine Gute Entwicklung genommen.

  • Reklame: