Bravo!! TOP 30 Zuschauer in Deutschland

  • Keine Ahnung ob man sich darüber freuen soll, wenn ich die Statistik der 2.Liga so sehe. Cligga
    Hinter Augsbug, Eisbären, Dynamo Dresden....! :thumbdown:

  • Die selbst sanierte Alte Försterei und der Aufstieg in die 2.Bundesliga haben dazu beigetragen. Nicht schlecht, Herr Specht! :whistling:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • den beitrag hätten se etwas später schreiben solln...
    wenn mandaran denkt, da noch Pauli Aachen, bielefld und KSC kommen! da wirds bestimmt voller als damals gegen Koblenz, und konsorten :sleeping:


    tun se ja och...nächsten monat gibt es ne neue liste... :P

  • Ich glaub aber eher, daß wir den Schnitt von knapp 14000 nicht halten können, denn nur Pauli könnte um die 16000 bringen, der Rest wohl eher um die 11-12000. Schaun mer mal ... uff jeden Fall bleiben wir deutlich überm kalkulierten Schnitt von 12000. :thumbup:

  • wir werden schon noch ein paar zuschauer ranlocken, wenn es demnächst auch mal wieder etwas wärmer wird und wir auch mal sportlich wieder positive schlagzeilen schreiben werden. PRO 13 500 Zuschauer pro Heimpiel am Ende der Saison!!!! Dann wäre ich sehr zufrieden und der Verein bestimmt auch.

  • Keine Ahnung ob man sich darüber freuen soll, wenn ich die Statistik der 2.Liga so sehe. Cligga
    Hinter Augsbug, Eisbären, Dynamo Dresden....! :thumbdown:


    ..., da sind einige vor uns, die auch ich gerne hinter uns wüsste. Andererseits: ich denke, wir sollten unabhängig von der Zuschauerentwicklung bei anderen zunächst unsere eigene (hoffentlich weiterhin positive) Entwicklung im Auge haben. Und im Grunde haben wir uns wohl gerade diese Saison nochmal so RICHTIG nach vorn entwickelt. Quantitativ - und darum geht es bei dieser Statistik zunächst. Nicht selten las man hier aber auch bereits, und ein wenig teile ich diese Auffassung, dass uns das qualitativ einiges gekostet hat. In der nächsten Saison muss es deshalb darum gehen, die in dieser Saison vergleichsweise vielen "Neuen" auch qualitativ einzufangen - und vielleicht noch einen kleinen Schritt nach vorn zu machen, was die Zahlen angeht. Beides wird, denke ich, gar nicht wirklich leicht. Auch mit "Derby".

  • Reklame: