1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • kein vorwurf an die moral und den willen der mannschaft, aber dafür kann man sich gar nix kaufen. bin sehr enttäuscht über das ergebnis, hab das spiel ab dem 0:1 tor auch recht emotionslos betrachtet. ich war mir (leider) sicher, daß es nix mehr wird.
    die haben die scheiße (zenti)meterdick an den stiefeln.
    ich korrigiere meinen tipp zum abschliessenden tabellenplatz und denke, daß es nun platz 13 wird. ist ansich nicht weiter schlimm, die saison ist eh schon vorbei. schade.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • kein vorwurf an die moral und den willen der mannschaft, aber dafür kann man sich gar nix kaufen. bin sehr enttäuscht über das ergebnis, hab das spiel ab dem 0:1 tor auch recht emotionslos betrachtet. ich war mir (leider) sicher, daß es nix mehr wird.
    die haben die scheiße (zenti)meterdick an den stiefeln.
    ich korrigiere meinen tipp zum abschliessenden tabellenplatz und denke, daß es nun platz 13 wird. ist ansich nicht weiter schlimm, die saison ist eh schon vorbei. schade.


    gruß eiserner ritter

    Da bist Du ja sehr zuversichtlich.Ich denke ,so spielt ein Absteiger .Aber wir habe schon andere Zeiten überstanden.

  • Ham jut geackert die Jungs, mein Fazit... Moskito sollte jetzt mal den wechsler machen und Big ben von Beginn an ran.


    Also Frustbier hinterkippen, nächste Woche gehts ins Playmobilstadion.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)