V.I.R.U.S.-Sonderzug - Unser Dank!

  • Nachdem auch wir wieder unter den Lebenden sind, möchten wir es natürlcih nicht versäumen uns bei Euch allen zu bedanken.


    Dieser Sonderzug war einfach der Hammer und hat uns trotz der vielen Arbeit einen riesen Spass gemacht.


    Es gab im Zug keinerlei ernsthafte Zwischenfälle, wie leider nur allzu oft bei den "Sonder-Entlastungszügen" mit der DB-Regio. Er war beispielhaft dafür, dass man ein geniale Party feiern kann ohne den Zug zu beschädigen oder zu verdrecken. Ihr wart einfach Spitze und dafür gebührt auch Euch ein riesen Dankeschön! Eure Resonanz auf den Zug lässt die ganze Arbeit an Organisation und Durchführung, die ein solcher Zug mit sich bringt, einfach verschwinden und hinterlässt einfach nur ein Gefühl von Freude! Danke!


    Vielen Dank auch an die Mannschaft, die uns zurück begleitet hat und sich nicht in ihrem Wagen zurückgezogen hat. Damit ist einmal mehr die Einzartigkeit unseres Vereins unter Beweis gestellt. Dank an den Trainer und die Mannschaft für diese Entscheidung!



    Genauso wollen wir aber auch nicht vergessen, dass es im Vorfeld auch an wirtschaftlichen Partnern lag, dass wir den Zug rollen lassen konnten. Diesen gebührt ebenso ein grosser Dank! Hier sei besonders der Wirtschaftsrat des 1.FC Union hervorzuheben, der uns nicht im Regen stehen lies. Daneben danken wir ganz besonders dem Allende Center Köpenick, Berliner Pilsener und Do You Football für Ihre Unterstützung.



    Da man den Ablauf natürlich nicht allein bewerkstelligen kann, sei auch ganz herzlich den ganzen Helfern gedankt. Am Tresen waren das Leni, Steffi und Anja. Am Essensstand Torsten, Robert, Basti, Chris. Im Zug für die Kontrolle und MD Micha, Opi und Margitta. Beim Be- & Entladen noch zusätzlich Ratze und Ralle. Auch Baume ein grosses Dankeschön für die Bereitstellung von Equipment und das An- & Abfahren dessen. Zu Guter letzt natürlich noch unser DJ Smily. Danke Euch Allen!


    Jetzt hätte ich fast die Ordner vergessen, die völlig unentgeldlich die ganze Zeit zur Verfügung standen und für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich waren. Zum Glück hatten sie bei diesem Zug ja kaum etwas zutun.



    Also zusammengefasst heisst das: MIT EUCH IMMER WIEDER GERN! DANKE!



    P.S.


    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab... :rolleyes: