Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

• Mainz hat einen Lauf. Sie werden es wohl schaffen.

Köln und Darmstadt steigen direkt ab. Bochum, Wolfsburg, Union, Gladbach und Bremen kämpfen wohl gegen den Relegationsplatz.

...den Lauf müssen die Mainzer erstmal bestätigen, 2 x gg direkte Konkurrenten z.B. Und wir Jottseidank noch 6 Punkte vor denen. Gladbach haben wir auswärts noch und wovor mir am meisten graust is gg den VfL zu hause. Wird schon!

Wir sind leider nur noch 3 Punkte vor Mainz und haben das schlechtere Torverhältnis.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Mist, das Mainz und Bochum gepunktet haben. Vorallem nach unserer Slapstick- Vorstellung in Augsburg.

26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

• Siehe Beitrag 40131

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Der Trainer hat sie schon abgenommen, hoffen wir das er die Spieler auch dazu animieren kann.

Meinst das können die Spieler, die CL gespielt haben

Ich denke eher das nicht jeder hier im Forum Abstiegskampf kann.Der Fatalismus einiger hier ist erschreckend.Wer hier mit voller Hose Angst verbreitet und wie ein Stepphuhn mit den Flügeln schlägt der ist noch lange kein Realist. Eine nüchterne Analyse besagt das wir immer noch gute Chancen haben die Saison sauber zu beenden.Abstiegskampf ist seit Spieltag eins.

• ...den Lauf müssen die Mainzer erstmal bestätigen, 2 x gg direkte Konkurrenten z.B. Und wir Jottseidank noch 6 Punkte vor denen. Gladbach haben wir auswärts noch und wovor mir am meisten graust is gg den VfL zu hause. Wird schon!

Wir sind leider nur noch 3 Punkte vor Mainz und haben das schlechtere Torverhältnis.

...upps, die Tabelle vom 28.St. eingesehen, sorry. Unter diesen Umständen bin ich voll bei dir!

• Reklame:
  • Meinst das können die Spieler, die CL gespielt haben

Ich denke eher das nicht jeder hier im Forum Abstiegskampf kann.Der Fatalismus einiger hier ist erschreckend.Wer hier mit voller Hose Angst verbreitet und wie ein Stepphuhn mit den Flügeln schlägt der ist noch lange kein Realist. Eine nüchterne Analyse besagt das wir immer noch gute Chancen haben die Saison sauber zu beenden.Abstiegskampf ist seit Spieltag eins.

Hi Loma können wir gern beim Sommerbier vertiefen

Es geht darum, was die Spieler verstehen und umsetzen. Und da zweifel ich was manche verstehen und begreifen was UNION bedeutet. Was wir verstehen ist egal . Übergreifend auf die Zugehörigkeit der Spielklasse. Dann ist wieder mehr Platz zwischen den Ellenbogen zum Nächsten

• Reklame:
  • Leweling macht den dritten Treffer für die Schwaben und die erste Halbzeit ist noch gar nicht zu Ende.!

Barolf

Stuttgart ist für mich neben Leverkusen und Heidenheim die positive Überraschung der Liga.

Artur Schopenhauer

• Nun machen wir uns mal nichts vor, nehmen die Rot/Weiße Brille ab ,ob wir es wollen oder nicht, willkommen im Abstiegskampf... :!: :opi:

Der Trainer hat sie schon abgenommen, hoffen wir das er die Spieler auch dazu animieren kann.

Du meinst hoffentlich bleiben 11 übrig die den Kampf annehmen, laut Trainer spielt ja keiner mehr der es nicht kapiert. :D

• Leweling macht den dritten Treffer für die Schwaben und die erste Halbzeit ist noch gar nicht zu Ende.!

Barolf

Stuttgart ist für mich neben Leverkusen und Heidenheim die positive Überraschung der Liga.

Wir waren 3 Jahre hintereinander eine positive Überraschung der Liga.

Müssen Stuttgart,Heidenheim und auch Leverkusen erstmal schaffen.

• Reklame: