Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen zum Meistertitel und Verlust des Ehrentitels "Vizekusen".

Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga
-
-
Glückwunsch an Leverkusen zur Meisterschaft aber das Ende war einfach nur peinlich
Wie bescheuert muss man als Fan sein gleich 2 mal vor Abpfiff den Platz zu stürmen
Mach den Fernseher aus und geh schlafen.
Mann ey.
Verstehe gerade nicht wo das Problem ist
Falls es das Bild ist das habe vom YouTube Kanal der Sportschau kopiert
-
Fünf Spieltage vor Schluss Meister zu werden hat auch der Dauermeister nicht oft zustande gebracht.
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
-
...Vizekusen bleibt für immer, dennoch ehrliche Annerkennung dem neuen deutschem Meister!
-
Glückwunsch besonders auch an Robert Andrich!
-
Reklame:
-
...Vizekusen bleibt für immer, dennoch ehrliche Annerkennung dem neuen deutschem Meister!
Wahrscheinlich holen sie diese Saison 3 Titel. Da werden die Pillendreher über die Bezeichnung
Vizekusen nur noch milde lächeln...
-
Herrlich, der Alonso.
So ein sympathisches "niedliches Stolperdeutsch".
Wenn nicht er - wer dann?
-
so wie ich den batzis nicht zur meisterschaft gratuliert habe, werde ich bei den pillen nicht damit anfangen...
womöglich freut man sich nach 10 meisterschaften der pillen in folge dann vlt auch noch über die ratten....
deutscher meister nur der FCU
-
Wahrscheinlich holen sie diese Saison 3 Titel. Da werden die Pillendreher über die Bezeichnung
Vizekusen nur noch milde lächeln...
Vizekusen klingt aber besser als Pillendreher!
Denk nur mal an den Titel "Vizekanzler"!
WWEL
-
Auch wenn ich sie gegen uns im Rückspiel nicht so stark fand, wie sie diese Saison dominiert haben. Trotzdem großen Respekt dem Trainer und dieser Mannschaft (bis auf einen). Endlich wurden die Buyern mal auf die Ränge platziert. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch Robert Andrich, der eben doch mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat. Von Heidenheim zum Meister und Nationalspieler, Wahnsinn!
-
Reklame:
-
so wie ich den batzis nicht zur meisterschaft gratuliert habe, werde ich bei den pillen nicht damit anfangen...
womöglich freut man sich nach 10 meisterschaften der pillen in folge dann vlt auch noch über die ratten....
deutscher meister nur der FCU
Einige scheinen auch die Episode mit Lügenkusen vergessen zu haben, wenn ich die überschwängliche Freude und Gratulationseskapaden hier lese.
Muss ja jeder selbst wissen.
-
Ich gratuliere der Mannschaft, besonders Robert Andrich. (Der GmbH gratuliere ich nicht.)
-
Hat sich Tah schon vor der Kamera geäußert?
-
Wusste nicht, dass die so vielen Fans haben
-
Ist es möglich, dass Robert Andrich NICHT auf dem "Meister"-Foto, welches hier veröffentlicht wurde zu sehen ist? Bitte korrigiert mich, ich bin Brillenträger und habe einen Sehfehler.
-
Reklame:
-
Wusste nicht, dass die so vielen Fans haben
Meinst wieviel Kiel haben, wenn se aufsteigen- da kommen Leute zur Aufstiegsfeier und sind dann Fans.....naja haben wir ja auch durch.
-
...kusen ist halt Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch an Xabi Alonso (ich mag den einfach!) und auch an Robert Andrich! Dass Rudi Völler dort tätig war, hat wohl auf lange Sicht letzendlich auch zum derzeitigen Erfolg beigetragen.
Aber Schluss jetzt mit dem Geschleime!
-
...kusen ist halt Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch an Xabi Alonso (ich mag den einfach!) und auch an Robert Andrich! Dass Rudi Völler dort tätig war, hat wohl auf lange Sicht letzendlich auch zum derzeitigen Erfolg beigetragen.
Aber Schluss jetzt mit dem Geschleime!
Was denn für ein Geschleime?
Das ist ganz einfach Emphatie, die leider vielen hier abzugehen scheint.Schon vergessen, wie empfänglich wir waren für Lob von jeder Seite, als wir (so lange!) überrascht haben?
Der Mannschaft und dem Trainer zu gratulieren, auch wenn es NICHT JEDER tun möchte, WIRD MICH nicht daran hindern, demnächst wieder Herrn Tah auszupfeifen, wie es ihm gebührt. -
Nach 11 Jahren endlich mal ein anderer Meister. Glückwunsch an die Werkself. Wir legen Samstag mit einem 3er nach!
-
...Vizekusen bleibt für immer
Ach Gottchen.
-
Reklame: