Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

• also der eine oder andere zugucker mag ja angesichts des spielstandes denken, recht ausgeglichene partie. in meinen augen nimmt der vfb die sge aber regelrecht auseinander. 2-1 nach 0-1 zur hz, und es spricht für mich nichts dafür, dass frankfurt nochmal zurückkommt. das wird dann wohl sehr sehr schwer in ein paar tagen, zumal wir ja auch noch die viel kürzere regenaration haben. ich kalkuliere da mal keine punkte ein.

Die könnten jetzt 2 Tage frei machen

• also der eine oder andere zugucker mag ja angesichts des spielstandes denken, recht ausgeglichene partie. in meinen augen nimmt der vfb die sge aber regelrecht auseinander. 2-1 nach 0-1 zur hz, und es spricht für mich nichts dafür, dass frankfurt nochmal zurückkommt. das wird dann wohl sehr sehr schwer in ein paar tagen, zumal wir ja auch noch die viel kürzere regenaration haben. ich kalkuliere da mal keine punkte ein.

Also wir haben die Eintracht auch zerlegt in HZ 1 um dann am Ende doch noch knapp zu gewinnen. Macht dann ein unentschieden gg Stuttgart! ;)

• Reklame:
  • Erster Sieg für Urs mit Mainz, rote Laterne an Heidenheim weitergereicht!

Damit sogar auch erster Sieg für Urs in der Bundesliga seit unserem 4-1 Sieg in Darmstadt im August 2023. 😉

Es sei ihm jeder Punkt bis zum Saisonende gegönnt, der Mainz uns nicht überholen lässt 8)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • und die erste halbeit war noch gar nicht beendet, da hatte asllani schon wieder drei scorer... :rolleyes:

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Irgendwie macht Gladbach uns gnadenlos nach... entwickeln sich auch zu einer absoluten Wundertüte... ;)

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Irgendwie macht Gladbach uns gnadenlos nach... entwickeln sich auch zu einer absoluten Wundertüte... ;)

Ich sehe uns nicht als Wundertüte. Wir sind vom Tabellenplatz her eine graue Maus und das ist gut so! Na gut, wir holen viele budgetierte Punkte nicht, aber dafür Punkte von anderswo.

Wir sind momentan nicht nur wegen der späten Ansetzung in einer komfortablen Lage. Die von den meisten ersehnte Langeweile scheint angebrochen, sollte aber niemanden infizieren!

• Reklame:
  • @RMU

Mit Wundertüte meinte ich, dass wir z.B. gegen die Bayern zweimal absolut dagegenhalten konnten und als Beispiel bei Heidenheim...

Fakt ist, immer wenn man ins Stadion geht, weiß man nie, was einen erwartet.

Und du schreibst ja selbst, dass wir eingeplante Punkte liegen lassen und dafür woanders unerwartet punkten. Eigentlich die Definition einer Wundertüte.

Das wir in dieser Saison schon mehr Punkte eingefahren haben, als ich zu Beginn befürchtet hatte, steht ja auf einem anderen Blatt. :opi:

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Mit Wundertüte meinte ich, dass wir z.B. gegen die Bayern zweimal absolut dagegenhalten konnten und als Beispiel bei Heidenheim...

Fakt ist, immer wenn man ins Stadion geht, weiß man nie, was einen erwartet.

wenn du öfter da bist, lernst du, dass wir gegen sowas wie heidenheim, kiel, sandhausen, fürth, bochum, etc... tendenziell eher schlechter zu hause aussehen, als auf dem papier,und gegen sowas wie bayern, ratten, dortmund und frankfurt eher besser aussehen, als auf dem papier...

dat lernst du noch :)

Reklame: