Union in der Presselandschaft

  • Bei allem Verständnis für den Frust des Spielers, das ist der falsche Weg.

    Er hat Keller damit in eine mehr als unangenehme Position gebracht.


    Wir verfügen zur Zeit zum Glück über ein Team, was sich nicht Woche für Woche von selbst aufstellt. Das es dort zu Unzufriedenheiten einzelner Spieler kommt ist logisch und auch erwünscht, denn Spieler ohne Ehrgeiz bringen dich nicht weiter.

    Wichtig ist es dabei, immer wieder Gespräche mit den Spielern zu suchen, gerade mit denen die nicht so zum Zug kommen.

    Dies minimiert auf jeden Fall, solche Aktionen wie die von Stevie und lässt das Team die Ruhe für höhere Ziele.

    Ich hoffe sehr, dass keine unnötige Unruhe aufkommt......

  • Er sollte solche Spielchen besser sein lassen. Seine Leistungen vor seiner Versetzung auf die Ersatzbank waren nicht mehr erste Wahl. Er ist nur noch auf dem Feld umher geirrt, gegen Heidenheim war er 20 Minuten der zweiten Halbzeit gut, davor war er nicht zu sehen, danach gar abgetaucht. Sonnst hätten Wir ja 4 zu 4 gespielt. Jens Keller stellt nach Leistung auf und nicht nach Lieblingsspieler, oder was ein Manager oder ein Präsi sagt. Bei Spielausrichtung und Taktik kann ein Spieler nicht passen , ja, aber mehr nicht. Er sollte sich mal von seine zwei Berater trennen und sein Kopf frei bekommen von den Flausen die Sie ihm wohl einreden, dann klappt es auch wieder. Hat vielleicht Königsblau angerufen? Der Präsi hat ja im Sommer eine eindeutige Ansage gemacht und die Nummer würde ich durchziehen. Seine Berater (ein Zweitligaspieler mit 2 Berater :dash) hatten ja mit Herrn Schulte das Gespräch gesucht (Länderspielpause)

  • Reklame:
  • Richtig wäre, das der Spieler so was nicht öffentlich macht.

    Aber generell die Unzufriedenheit kann ich schon nachvollziehen. Die Vertragsverlängerung im Frühjahr und der Aussicht wichtiger Spieler der Mannschaft zu sein und nunmehr die Situation jetzt. Ich möchte nicht abwägen, aber Hedlund ist sicherlich derzeit nicht effektiver.

    Letztlich entscheidet Keller, muss man nicht gut finden, aber ist nun mal so.

    Hoffe nur, er hat das alles im Griff. Etwas Zweifel hab ich da aber ehrlich gesagt.

    Schönes WE und Eisern bleiben

  • Ich mache meine Unzufriedenheit mit dem spielenden Personal hiermit auch öffentlich! Meine Berater suchen das Gespräch mit dem Präsi und fordern ernsthafte Konsequenzen.

    Wie viel würde denn Hertha zahlen, wenn Union Dich wechseln lassen würde?;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Bitte nicht wieder so`ne Nummer wie bei Tusche. Spieler ist unzufrieden, Presse steigt ein, jeden Tag erscheinen gefühlte 10 Artikel, die einen Wechsel befeuern. Der wird am Ende auch vollzogen. Ausgang und Ergebnis bekannt.

    Jetzt wieder so eine Situation.

    Keine Ahnung, was da jetzt in den letzten Wochen intern gelaufen ist. Aber Stevie, geh bitte nochmal in Dich. Du wirst hier gebraucht! Und Fußball ist so schnelllebig, nächste Woche sieht wieder alles anders aus.

  • Bin hin - und hergerissen! Einerseits mag ich Spieler, die auch mal den Mund aufmachen (wenn es wirklich was zu sagen gibt!), andererseits haben wir genug Baustellen, da muss sich auch ein Unionurgestein nicht ganz so wichtig nehmen... Aber vielleicht lenkt sein Gang an die Öffentlichkeit ja davon medial ein wenig ab...:crazy.

    Ich glaube allerdings nicht, dass Stevens Statement übereilt oder eine Kurzschlussreaktion war, dafür ist er reflektiert genug und zu lange bei uns und weiß, was er an Union hat. Also müssen die Gespräche nicht so gelaufen sein, dass Keller ihn von der Berechtigung seiner jetzigen Situation überzeugen konnte.

    Wenn ich seine Leistungen mal mit denen von Polti vergleiche, dann gab es Spiele, wo auch Sebastian wenig Konstruktives zustande brachte, Chancen versiebte - aber trotzdem seine Tore machte.

    Steven ist immer für eine Überraschung gut, ich weiß nicht, wer von unseren Spielern in einer vergleichbaren Spielsituation die Schlitzäugigkeit besessen hätte dem Heidenheimer Torwart den Ball longline in die kurze Ecke zu schieben. Tor Nr. 2 war technisch höchst anspruchsvoll!! Mit seiner öffentlichen Kritik hat er jetzt Keller unter Druck gesetzt, ich glaube nicht, dass er in Bochum sofort spielen wird, denn diese Blöße wird sich der Trainer nicht geben, auch falls die Trainingsleistungen von Steven für einen Platz in der Startformation sprechen sollten.

  • Reklame:
  • Auch die Finanzierung wurde schon beim Stadionprojekt vorgestellt, Eigenkapital mit den Immobilienverkäufen (Hämmerlingstr., Lidl Parkplatz) , Finanzierung mit den z.Z. niedrigen Zinsen.

    aus meiner sicht wurden öffentlich bestenfalls Andeutungen gemacht, wie die Finanzierung laufen könnte. Eine investition, die größer ist als ein jahresumsatz, sollte detaillierter dargestellt werden als mit 2-3 wenig konkreten sätzen.

    wenn du einen kredit über dein jahresgehalt aufnimmst wirst du mit deiner frau auch länger als drei sätze drüber reden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • aus meiner sicht wurden öffentlich bestenfalls Andeutungen gemacht, wie die Finanzierung laufen könnte. Eine investition, die größer ist als ein jahresumsatz, sollte detaillierter dargestellt werden als mit 2-3 wenig konkreten sätzen.

    wenn du einen kredit über dein jahresgehalt aufnimmst wirst du mit deiner frau auch länger als drei sätze drüber reden.


    EISERN

    Nö ! Wenn das Eigenkapital ausreicht, die Liquidität immer sichergestellt wurde in den letzten Jahren, das niedrige Zinsniveau allgemein bekannt ist, welche Information willst Du eigentlich noch haben bevor es überhaupt eine Baugenehmigung gibt ?

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • unser eigenkapital ist aktuell bekanntlich negativ, reicht also nicht ansatzweise. wie hoch unsere bilanzielle liquidität ist wissen wir, die mitglieder gar nicht. dass die Marktzinsen niedrig sind sagt nichts über den Zinssatz, den wir (!) zahlen (müssen). die zum verkauf stehenden immobilien sind noch gar nicht verkauft - und was sie eines tages einbringen werden steht in den Sternen.


    du kannst diese fragen also alle beantworten? ich hätte aber auch noch ein paar mehr...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: