Union in der Presselandschaft
-
-
Union pokert...
Leite-Ersatz? 1. FC Union pokert mit Fredi Bobic um Verteidiger!Der Ex-Hertha-Manager gibt bei Legia Warschau den Ton an und fordert für Steve Kapuadi mehrere Millionen.www.berliner-kurier.de -
Alex Kral...
1. FC Union Berlin: Geldregen von Espanyol Barcelona für Alex Kral bleibt wohl ausEspanyol Barcelona zieht die Kaufoption für Alex Kral nicht und verabschiedet ihn zurück nach Berlin. Findet Steffen Baumgart einen Platz für den Tschechen?www.berliner-zeitung.de -
Teure Altlasten...
Teure Altlasten: 1. FC Union bezahlt weiter drei Cheftrainer!Nicht nur Steffen Baumgart und Vorgänger Bo Svensson kassieren in Köpenick Geld. Auch Urs Fischer steht noch auf der Gehaltsliste.www.berliner-kurier.de -
Werder-Stürmerin kommt: Union Berlin bestätigt nächsten TransfercoupUnion Berlin hat den ablösefreien Transfer von U23-Nationalspielerin Sophie Weidauer offiziell verkündet. 90min hatte bereits im April berichtet, dass sich diewww.90min.de
-
Reklame:
-
Sophie Weidauer wechselt von Werder Bremen zu Union BerlinNun ist es offiziell: Die zweifache Torschützin beim Halbfinalsieg gegen den Hamburger SV im DFB-Pokal der Frauen wechselt den Verein und kommt damit ihrer ...www.weser-kurier.de
-
Was für Oberschenkel.....
-
Weidauer statt Weidel.
WWEL
-
Gerüchte...
War’s das für Laszlo? 1. FC Union hat Benes-Ersatz an der Angel!Der Mittelfeldspieler kommt in Köpenick nicht in die Gänge. Nun droht ihm mit Mohamed Belhadj Mahmoud vom FC Lugano noch mehr Konkurrenz.www.berliner-kurier.de -
DFB-Pokal...
Zahlreiche unangenehme Gegner warten auf den 1. FC Union Berlin und Hertha BSCDurch ein gutes Saisonende von Hertha BSC kann es in der ersten Pokalrunde nicht zum Duell mit dem 1. FC Union Berlin kommen. Die Lose haben es dennoch in sich.www.berliner-zeitung.de -
Reklame:
-
...und jeweils der eine auf den anderen...
-
Union Berlin ist dabei, für die Fans seine Grenzen zu verschiebenAn Union Berlin lässt sich erkennen, wie wenig Sommerpause es zwischen zwei Bundesliga-Saisons gibt. Das hat nicht nur sportliche Gründe.www.morgenpost.de
Kolumne in der Morgenpost. Leider hinter Bezahlschranke. Wenn jemand Zugang hat, mich würde der ganze Artikel interessieren.
-
Wat denn, schon wieder ne Tor-Maschine aus der Schweiz??? 😜
-
https://www.morgenpost.de/blog…enzen-zu-verschieben.html
Kolumne in der Morgenpost. Leider hinter Bezahlschranke. Wenn jemand Zugang hat, mich würde der ganze Artikel interessieren.
PN
-
Wat denn, schon wieder ne Tor-Maschine aus der Schweiz??? 😜
Bitte nicht, ich habe die letzte noch nicht genug gewürdigt.
-
Reklame:
-
Der Morgenpost-Artikel dreht sich um unsere Unterstützung für die Aufstiegsreform. Das Wurstblatt hier bläst ins selbe Horn:
Hoppla: Plötzlich sitzt der 1. FC Union mit dem BFC in einem Boot!Ost-Allianz fürs Aufstiegsrecht: Die Eisernen kämpfen für mehr Fairness im Fußball – selbst wenn man damit einem alten Rivalen den Rücken stärkt.www.berliner-kurier.de -
In den Farben getrennt, in der Sache.......
-
Kurswechsel...
1. FC Union 2.0: Horst Heldt bricht eiserne Regel!Die Köpenicker sind seit Jahren eine der ältesten Mannschaften der Bundesliga. In diesem Sommer setzt der Manager auf dem Transfermarkt auf Tempo und…www.berliner-kurier.de -
Ich würde ja erstmal abwarten mit solchen Aussagen. Bis jetzt sind nur 2 Neue da (anders als diverse Medien zähle ich Woo und Ilic nicht als Neuzugang mit).
Und ja, Ansah ist mit 20 Jahren jung. Burke mit 28 Jahren aber wohl kaum ein junges Talent.
Also davon dass Heldt hier radikal den Kader verjüngert würd ich Stand jetzt noch nicht reden.
-
Ich würde ja erstmal abwarten mit solchen Aussagen. Bis jetzt sind nur 2 Neue da (anders als diverse Medien zähle ich Woo und Ilic nicht als Neuzugang mit).
Und ja, Ansah ist mit 20 Jahren jung. Burke mit 28 Jahren aber wohl kaum ein junges Talent.
Also davon dass Heldt hier radikal den Kader verjüngert würd ich Stand jetzt noch nicht reden.
Zumindest für die Seite der Abgänge kann man das aber schon behaupten:
(Gosens 30)
Roussilion 32
Prtajin 29
Schwolow 32
Volland 32
Allein Hollerbach fällt hier vom Alter her aus der Reihe, aber den wollten wir sportlich auch nicht abgeben.
-
Reklame: