was ist denn bei der Konkurrenz so los?

• Die bisher fast perfekte Saison der Bayern wird jetzt nach der Pokalniederlage vielleicht langsam anders bewertet.

Die ersten Kratzer sind da.

Gegen Aston Villa und Barcelona in der CL verloren.

Gegen Spitzenmannschaften in der BL 3x Unentschieden gespielt. Leverkusen, Frankfurt und Dortmund.

Jetzt gegen Bayer im Pokal ausgeschieden.

Lediglich gegen Paris gegen eine Spitzenmannschaft gewonnen.

Jetzt muss Bayern beweisen, dass sie auch gegen Spitzenmannschaften die Spiele gewinnen. Stark und dominant spielen, reicht im Spitzenfussball oft nicht aus. Viele Tore haben sie gefangen, weil sie auch gegen Spitzenmannschaften sehr sehr hoch mit der letzten Reihe stehen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Heute würde ich rausnehmen, weil wenn Du wegen so einem dummen Fehler fast 80 Minuten in Unterzahl spielst sagt eine Niederlage gar nichts über Dich aus.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Ja, Bayern hat heute in Unterzahl sehr gut gespielt.

Aber die Niederlage macht vielleicht etwas mit dem Selbstverständnis die entscheidenden Spiele zu gewinnen.

Warten wir es ab.

Artur Schopenhauer

• Bin nach wie vor der Meinung die werden mit einem Riesenvorsprung Meister. Die Pokalniederlage ist doch wenn man ehrlich ist wurscht, auf die paar Millionen aus dem Wettbewerb sind sie nicht angewiesen, lieber paar Spiele weniger in der heißen Phase der CL. Höchstens das es gegen Leverkusen war wird sie ein bisschen ärgern.

noch 181 Punkte bis zum Fußballclub Hansa Rostock e. V.

Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 7 oder weniger Bundesligajahren.

• Reklame:
  • Da bin ich anderer Meinung. Die Bayern sind wie "Eddy Merx (der Kannibale)" verrückt nach Titeln. Die wollen jedes Jahr alle möglichen Titel einheimsen um ihre Trophähensammlung zu erhöhen. Da ärgert man sich gewaltig und jede Geldeinnahme zementiert ihre Vormachtstellung in der Bundesliga.

Ich war bei diesem Spiel völlig neutral. Hab nichts gesehen und wer gewonnen hat ist mir egal.

Wir sind ja leider schon raus. Glückwunsch nur an Bielefeld.

... aber gibt´s die nun wirklich oder nicht? :/

Barolf

• Drei Fernsehauftritte weniger im GEZ TV, gefällt mir außerordentlich... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Kompany ist halt bisher wie ein Pep in etwas schlechter mit total naivem Taktikstil. Die kleinen Teams sind damit Opfer, aber gegen die individuell starken Teams mit dazu gewieften und taktisch flexiblen Trainer gehst damit halt öfters baden.

• Es gibt ja Leute hier im Forum die legen Wert auf die genaue Schreibweise von Spielern usw.

.....ich gehöre nicht dazu ... ;)

achso dein Eddy war ein ganz Großer seines Faches... die korrekte Schreibweise ist ...

Eddy Merckx ;)

Niemand mag Klugscheißer :grumble ;)

• Reklame:
  • Der muss doch sehen, dass er sich morgen noch ein warmes Essen leisten kann und nicht auf dem S-Bahnhof Konstablerwache übernachten muss.

Er könnte natürlich auch in seinem Beruf arbeiten, wenn er einen hätte.......

• Reklame:
  • Es ist schon außergewöhnlich, dass in dieser Saison alle 5 CL- Topmannschaften der 1.BL derzeit so viele Ausfälle von Leistungsträgern haben. Auf die Teilnahme an der CL konnten sie sich vorher einstellen und trotzdem haben sie jetzt oder in den letzten Wochen arge Probleme.

1. Meister Leverkusen. Hier ist vor allem die Offensive betroffen. Boniface, Schick, Hofmann, Adli, Terrier sind verletzungsgeplagt oder kommen gerade aus der Verletzung.

2. Bayern kam bisher noch am besten weg. Jetzt fehlen aber Neuer, Kane, Davies, Ito, Stanisic, Palhinha, Gnabry und Coman

3. RB startete mit relativ kleinem Kader. Die Ausfälle von Xavi, Raum, Lukeba, Bitshiabu, Poulsen, Elmas und Ouedraogo wirkten sich schnell negativ aus.

4. Dortmund fehlen mit Süle, Anton, Brandt, Adeyemi und Beier ebenfalls viele Leistungsträger.

5. Stuttgart hat einen großen Kader und ist trotz vieler Ausfälle noch gut aufgestellt. Aus ihrer Sicht fehlen leider auch Leistungsträger, wie Undav, Leweling, Chabot, Toure und Nartey.

Ich hoffe mal, dass uns trotz großem Kader eine ähnlich Ausfallserie erspart bleibt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
Reklame: