Lustiger wird es doch, wenn wir nach 20 Minuten 0:2 zurückliegen und wir das Spiel ab der 85. Minute drehen.
Da freue ich mich vor allem für die tanzenden Kölner hinter der Glasscheibe gestern.
Lustiger wird es doch, wenn wir nach 20 Minuten 0:2 zurückliegen und wir das Spiel ab der 85. Minute drehen.
Da freue ich mich vor allem für die tanzenden Kölner hinter der Glasscheibe gestern.
Wieso nicht so wie gg Bochum? 0:3 zur HZ und dann 4 Tore von Bedia.
Mit einem 0:2 nach 20 Minuten mutest du mir aber viel zu geschätzte Dame.
Barolf
Ja, mir z.B., u.a. schon wegen der für mich klar politischen Intention Deiner Behauptung. (Und ja: ich bin über Dein Stöckchen gesprungen).
Streich ist ein guter Typ u. erstklassiger Trainer. Aber das (diese) Ehrlichkeit nun (s)ein Alleinstellungsmerkmal wären, halte ich für ein Gerücht.
Bei der Loyalität zum Verein gehe ich mit.
Nette Aktion der Heidis, aber für streichsche Gefühlsduselei haben wir am Sonnabend weder Nerv noch Verve! Wenn man dicht an der "Kotzkante" steht, muss man nur auf die eigenen Befindlichkeiten schauen...
Guy de Tonque, bist ein ähnlicher Typ wie Herr Streich...
Alles anzeigenNette Aktion der Heidis, aber für streichsche Gefühlsduselei haben wir am Sonnabend weder Nerv noch Verve! Wenn man dicht an der "Kotzkante" steht, muss man nur auf die eigenen Befindlichkeiten schauen...
Ich wollte Herrn Streich auch gerne würdig verabschieden, aber jetze nur, wenn er auch 3 Punkte da lässt.
Hatte mir unser letztes Punktspiel auch entspannter vorgestellt, aber in Gladbach, vs. Bochum und in Köln haben wir es massiv verkackt.
Aber lieber von Streich besiegt als von Timmi W.
WWEL
Guy de Tonque, bist ein ähnlicher Typ wie Herr Streich...
Aus Deiner Feder nehme ich das Lob sehr gerne an.🙏🏻
Na ja, Lob sollte es eigentlich nicht sein, eher Vergleich. Bist spitzfindig. Klatsche nicht so dolle am Samstag für Ihn.
Na ja, Lob sollte es eigentlich nicht sein, eher Vergleich.
Naja, wenn das Hirn halt links-grün-verseucht ist, dann nimmt man das schonmal als Lob wahr.
Ey Haya; Contenance.
Ey Haya; Contenance.
Laß‘ mal Mario, er kann anscheinend nicht anders. Irgendwo muss seinen Frust doch ablassen. Und wenn man ihn hier im Forum dabei hilft, hat man ein gutes Werk getan.
Für seinen intellektuellen Hintergrund gibt er sich einfach gestrickt. Bedauernswerter Mensch.
Du kannst Deine Ölquellen bitte auch versiegen lassen.
Und links grün verseucht hört sich auch netter als links grün versifft an.
Ist ehrlich gemeint.
Du kannst Deine Ölquellen bitte auch versiegen lassen.
Meinst Du damit, dass der Klügere nachgeben soll und sich Hayabusa dann auch zurückhält? Du bist ja ein grenzenlosen Optimist.
Solange jeder, der nicht seine Meinung hat ein Woker oder Links-Grün-Versiffter ist hat diese Type maximal Mitleid verdient.
Ich respektiere die Leistung von Christian Streich als Trainer und akzeptiere seine Meinungen, auch wenn diese sich manchmal mit meiner decken und manchmal nicht.
Ey Haya; Contenance.
Laß‘ mal Mario, er kann anscheinend nicht anders. Irgendwo muss seinen Frust doch ablassen. Und wenn man ihn hier im Forum dabei hilft, hat man ein gutes Werk getan.
Für seinen intellektuellen Hintergrund gibt er sich einfach gestrickt. Bedauernswerter Mensch.
Keine Sorge, ich bin da vollständig flexibel. Jeder bekommt, was er verdient.
Ansonsten ist mein Frust derzeit überschaubar. Privat geht es mir richtig gut, nur unsere "Regierung", Menschen, die sie gewählt haben, Menschen, die dieses Land und den Westen allgemein noch weiter in den Abgrund führen wollen und sich dafür moralisch überhöhen - eben genau Christian Streich und Konsorten -, sowie allgemein die Mehrheit der Autofahrer auf Berlins Straßen sowie die Menschen, die den Berliner Verkehr organisieren "frustrieren" mich aktuell.
Und dein Bedauern ist mir so viel Wert, wie der Schmutz unter meiner Sohle. Ist für mich okay und komme ich mit klar, wird für dich auch okay sein und wirst du mit klarkommen (müssen).
Alles anzeigenNette Aktion der Heidis, aber für streichsche Gefühlsduselei haben wir am Sonnabend weder Nerv noch Verve! Wenn man dicht an der "Kotzkante" steht, muss man nur auf die eigenen Befindlichkeiten schauen...
Dazu hatten wir 33 Spieltage Zeit. Gilt für den 34.Spieltag natürlich auch. Keine Frage. Aber ein Statement nach dieser Art hätte trotzdem was für mich. Könnten ja einige mal drüber nachdenken nach dieser Saison. Insbesondere über die beiden auf der obersten Tapete genannten Begrifflichkeiten. Oder auch nicht. Spielt in dem Geschäft sowieso eher eine ganz weit untergeordnete Rolle. Von daher. Bringen wir es zu Ende.
Weil es einfach noch nicht genug waren, hat jetzt selbst Tuchel dem FC Bayern für nächste Saison auch noch abgesagt.
Der beste Trainer aller Zeiten, Tim Walter, würde den Bayern wahrscheinlich nicht absagen... 😉
Tuchel wäre doch was für Union.
Alleinherrscher ist er ja gewohnt.
Wenn nur nicht die 2. Liga wäre...