Na wenigstens da....
Wenn wir da mal nicht vor dem Zeitgeist einknicken.
Na wenigstens da....
Wenn wir da mal nicht vor dem Zeitgeist einknicken.
War bei denen eh nur eine Frage der Zeit. Streich hat sich ja eh immer anti allem was auch nur ansatzweise als mittig oder rechts gedeutet werden könnte positioniert.
macht er ja dann nicht anders wie du, nur dass es bei dir "ansatzweise mittig bis links" ist
Ja das wird dem Elon bald das Genick brechen. Dann müssen jetzt ja auch bald ein Haufen gebrauchte Tesla auf dem Markt sein. Wenn die guten das durchziehen dann aber auch richtig.
macht er ja dann nicht anders wie du, nur dass es bei dir "ansatzweise mittig bis links" ist
Die Welt und Gesellschaft brauchen halt Balance. Für jeden Linksdemagogen wie Streich, braucht es wen der dagegenhält.
Also mir ist X oder dieser Elon da egal, hab schon Twitter nicht gemocht, Facebook reicht mir voll und ganz.
Was für Müll hab ich hier gerade seitenweise überflogen? Gern zum Thema zurück. Bisschen weniger Politik und Keta-Konsument würde dem Faden gut tun.
Gott sei Dank bin ich kein Eintracht Fan
Gut so.
Gut so.
Stimmt, aber was würde bestenfalls passieren?
Gut so.
Bestenfalls gibt es 3 Spiele Pause für Sane.
bestenfalls wird er ein besserer Mensch...
bestenfalls wird er ein besserer Mensch...
Im Leben nicht.
Erst muß eine Zeitung berichten damit anschließend der Kontrollausschuß tätig wird.
Für solche Aktionen wurde doch eigentlich der Videobeweis erfunden!? - "macht den Fußball gerechter"
Im Leben nicht!
Bestenfalls gibt es 3 Spiele Pause für Sane.
Mal aus dem DFB-Regelwerk 2023/24 dazu (aktuelleres find ich dazu auf die Schnelle nicht, sollte aber gleich geblieben sein):
Screenshot_20241203-174006~2.png
Vorallem der letzte Absatz... Der Doofmunder hätte sich also fallen lassen müssen, so kann der Schieri oder VAR jetzt sagen er hätte es als "vernachlässigbar" gesehen und damit ist es dann eine Tatsachenentscheidung bei der genau gar nichts passiert. Allein das es diese Einschränkung überhaupt gibt ist schon grotesk. Hand/Ellenbogen im Gesicht sollte in solchen Fällen (absichtlich) IMMER geahndet werden.
Mit diesem Ding ist aber auch klar das Bjelica eigentlich zu unrecht gesperrt wurde. Ich meine was, wenn kein Wischer ist denn vernachlässigbar???
wobei das jetzt deine Interpretation ist, dass alles was nicht hinfällt automatisch als "vernachlässigbar" zählt.
vlt. wird aber auch als vernachlässigbar gezählt, wenn keine reaktio ensteht, also sich der Kopf nicht in die entsprechende Richtung bewegt.
wobei im ersten Teil ja schon der Versuch geahndet werden soll, und da müsste die sahne erstmal zeigen, dass es aus der "laufbewegung" enstand, und kein absichtlicher Schlag war
okay, scheinste trotzdem recht zu haben,
weil er sich nich wie eine abgestochene Sau auf dem Boden gewälzt hat, kommt die Sahne durch...
damit unterstützt der DFB weiterhin, dass sich rumwälzen und rumschreien erfolgreich bleiben wird
Öffentlichkeit ist aber gut, denn hängen bleibt meistens was.
Hier hoffentlich bei den Schiedsrichtern.
das kann aber immer in beide Richtungen beim Schiri gehen:
1. Sahne ist ein Scheiss Typ, bei dem passe ich besonders auf
2. Ich hab den Ellenbogencheck ins Gesicht gesehen, aber der Unioner fiel nicht hin, und letztens haben meine Bosse das nichtmal nachträglich bestraft, obwohl sie Beweise hatten, also lass ich das auch laufen."
ich denke mal, wir als Unioner sind eher von Richtung 2 betroffen
wobei das jetzt deine Interpretation ist, dass alles was nicht hinfällt automatisch als "vernachlässigbar" zählt.
vlt. wird aber auch als vernachlässigbar gezählt, wenn keine reaktio ensteht, also sich der Kopf nicht in die entsprechende Richtung bewegt.
wobei im ersten Teil ja schon der Versuch geahndet werden soll, und da müsste die sahne erstmal zeigen, dass es aus der "laufbewegung" enstand, und kein absichtlicher Schlag war
Vernachlässigbar ist immer Interpretationssache. Genau deshalb "muss" man sich ja auch fallen lassen, wenn man getroffen wird. Um diesen Interpretationsspielraum nicht zu geben.