was ist denn bei der Konkurrenz so los?

• Der ist aber nicht chefscout geworden. Die Kirche mal im Dorf lassen bitte...

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Zwolle klingt so lustich....,....

Geh da mal zum Spiel... Die sind so 'ne Art Doofmund sehr light und haben überspitzt gesagt nur 5 Fangesänge... Einer davon kommt mehrfach im Spiel und ist ganz einfach "Zwolleeeeee, Zwolleeeeee, Zwolleeeeee...", nach so 'nem Spiel klingelt dir das unweigerlich noch 'ne Weile in den Ohren. Hast ja sonst auch über 90min nichts anderes gehört. Das ist dann nicht mehr lustig. :D

Da reimt sich ja, Zwolleeee,wir trinken noch ne Molleeee

• 1991 oder 92 beim komprimierten " ich hole jetzt alles nach Groundhopping" im The Old Den ( damals noch "The den") gewesen . Derby vs Ipswich, trostlos schönes 0:0....

Noch so ein paar Erinnerungs Fetzen, von den Deutschen zerbombte Haupttribüne, das wohl ein paar Lions ein paar mal Ende der 80iger in der Alten Försterei waren, die ausgesprochen innige Beziehung zu den Hammers...

Is schon geil,,wie man damals als naiver und neugieriger Fussball Reisender ohne Trümmerbruch in der (Fussball) Welt zurechtzukommen ist....

P.s. und was ich damals als " Nachhole" Hopping gemacht hab ( u.a. SEC Bastia, Wolves, Plymouth, Famagusta vs Rangers, Istanbul Derby, San Sebastian) heht jetzt wieder aufs Neue los. So ne altersbedingt modernisierungs-renitente Reiselust.

Bedauere noch immer zutiefst das soo vielen von uns dieses Union Wunder Europapokal Spiele aus vielerlei Gründen teils versagt war. Corona/Politik, Verbote, usw....

Wer nicht in den Gruppen-verpflichtungen verflochten ist sondern frei reisend away unterwegs war - so viele Bilder im Kopf, Begegnungen, Reiseerlebnisse, Orte, Landschaften, ...

Werd diesen Sommer eine (UNION) Tour zum 1.away oder Pokal Spiel machen und irgendwo am anderen Ende des Kontinents starten. Mit dem Bike zum Spiel - gibt dann auch wieder n paar Bilder und Reise+Spielberichte.

O.k. back2 Konkurrenz 8) vielleicht geht ja GIF sundsvall oder FC Kuressaare, FK Lwiw oder Vienna First Fc als mittelbare Konkurrenz hier thematisch durch...Das werden jedenfalls ein paar der Spiel-Orte des radreisenden Fussball Begeisterten sein.

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Reklame:
  • Reklame:
  • Dortmund braucht wohl auch bald nen neuen Trainer.

Spätestens seit dem Rheinmetall-Deal gönne ich Ihnen sportlich alles Schlechte, aber auch davor ist man schon ne eklige Pseudo-Echte-Liebe Kapitalismusoberhure geworden, die eigene Fans, Spieler und Tugenden verkauft.

• hätte auch zu uns gepasst

Er ist ein Kämpfer mit limitierter Technik.

Für mich nicht besser als unsere Kämpfer im Mittelfeld Khedira, Schäfer und Tousart.

Ich hätte ihn nicht verpflichtet.

Wenn im Mittelfeld einer fehlt, dann ein passsicherer kreativer Gestalter.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Richtig, Maloney hätte nur dazu geführt das man das selbe Problem wie schon seit 2-3 Jahren hat: das ganze Mittelfeld mit gleichen Spielertypen voll gerammelt um dann keinen Platz mehr für 'nen Spielgestalter zu haben.

Problemlösung also gleich 0. Klar, der Junge hat Stallgeruch. Aber wenn hättest du vorher ausmisten müssen und das scheint ja gerade auch zu klemmen. Von daher sehr gut das man das offenbar gar nicht in Erwägung gezogen hat. :thumbup:

• Ja, ist aber nicht 32 Jahre und hat andere Power als die Aufgeführten.

• Reklame:
  • Die Schadenfreude über Sahin‘s Aus sollte nur kurz begründet sein. Für Dortmund und den Deutschen Fußball insgesamt gesehen ist das kein gutes Zeichen, welchen Weg die Borussia geht. Für mich ist es auch wieder einmal ein Zeichen, das Geld den Erfolg nicht automatisch bringt. Dieser Verein hat völlig die Haftung verloren.

"Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "

....... sagn'se

• Reklame: