Der ist aber nicht chefscout geworden. Die Kirche mal im Dorf lassen bitte...

was ist denn bei der Konkurrenz so los?
-
-
Der ist aber nicht chefscout geworden. Die Kirche mal im Dorf lassen bitte...
Witz und so...
-
Zwolle klingt so lustich....,....
Geh da mal zum Spiel... Die sind so 'ne Art Doofmund sehr light und haben überspitzt gesagt nur 5 Fangesänge... Einer davon kommt mehrfach im Spiel und ist ganz einfach "Zwolleeeeee, Zwolleeeeee, Zwolleeeeee...", nach so 'nem Spiel klingelt dir das unweigerlich noch 'ne Weile in den Ohren. Hast ja sonst auch über 90min nichts anderes gehört. Das ist dann nicht mehr lustig.
Da reimt sich ja, Zwolleeee,wir trinken noch ne Molleeee
-
Behrens sagt Bochum ab. Gut so.
Vfl Wolfsburg: Wechselkandidat Kevin Behrens sagt dem VfL Bochum abDass Kevin Behrens den VfL Wolfsburg aufgrund seiner schlechten sportlichen Perspektive in diesem Winter verlassen[…]www.ligainsider.de -
Den Unionfreien Fussballsonnabend mal zum TV Matchhopping genutzt.
Millwall verliert in der Championship durch n Eigentor, danach eine Mannschaft die bis vor kurzem noch in der 4.Liga gegen Modor und Co angetreten ist, hat ausgesprochen souverän auswärts mit 2:0 gegen eine gewisse Arminia aus dem Ort Bielefeld gewonnen, ich glaub wir waren da vor kurzem auch irgendwie zugegen. Das Bochum dann mal n o:3 vs die Ratten egalisiert - ich hab kein Bock mehr zu hören das ganz sicher irgendwelche 3 Mannschaften am letzten Spieltag hinter uns stehen werden. Jedenfalls wird das nicht ohne unser Zutun geschehen. Nebenher gab es dann ein paar bewegte Bilder vom 2:0 AFC Wimbledon vs Tranmere in der League Two. Dort steht im übrigen das Match vs Milton an - das sind die " feindliche Übernahme" des ursprünglichen Wimbledon ähnlich wie es bei der Salzburger Austria bei der Übernahme von Drecks Bull gab.
Später Nachmittag dann Zwolle vs PSV. Eindhoven an sich klarer Favorit. Aber Zwolle hat gekämpft, an sich geglaubt, spielintelligente Jungs, n guten Support und 3"1 nach geilen Spiel gewonnen. Überragend Krastev, aber auch sonst sehenswerte Szenen einiger junger Spieler.
Abends wird es dann ne NL/Spa Konferenz mit jeweils 1 ehemaligen internationalen Gegner Unions. Kannste keen erzählt. Wir in EUROPACUP.
Aber vielleicht sollte ich nachher dann doch besser 2.Liga gucken. Wegen der Wiedereingewöhnung
... na ja, noch haben wa die Chance . Aber wenn: dann sing ich beim ersten Spieltag in Liga 2: "it's coming home, it's coming home, Union's coming home..."
Aber erst mal, gerade nach so viel anderen Fussball gucken - Vorfreude auf Morgen. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sorry, etwas off topic, aber hast Du schon mal was vom Millwall-Brick gehört?
Gibt dazu ein lustiges / eindringliches Video (Filmsequenz)👇🏽
https://www.youtube.com/watch?v=dlaRxYK8_q4
1991 oder 92 beim komprimierten " ich hole jetzt alles nach Groundhopping" im The Old Den ( damals noch "The den") gewesen . Derby vs Ipswich, trostlos schönes 0:0....
Noch so ein paar Erinnerungs Fetzen, von den Deutschen zerbombte Haupttribüne, das wohl ein paar Lions ein paar mal Ende der 80iger in der Alten Försterei waren, die ausgesprochen innige Beziehung zu den Hammers...
Is schon geil,,wie man damals als naiver und neugieriger Fussball Reisender ohne Trümmerbruch in der (Fussball) Welt zurechtzukommen ist....
P.s. und was ich damals als " Nachhole" Hopping gemacht hab ( u.a. SEC Bastia, Wolves, Plymouth, Famagusta vs Rangers, Istanbul Derby, San Sebastian) heht jetzt wieder aufs Neue los. So ne altersbedingt modernisierungs-renitente Reiselust.
Bedauere noch immer zutiefst das soo vielen von uns dieses Union Wunder Europapokal Spiele aus vielerlei Gründen teils versagt war. Corona/Politik, Verbote, usw....
Wer nicht in den Gruppen-verpflichtungen verflochten ist sondern frei reisend away unterwegs war - so viele Bilder im Kopf, Begegnungen, Reiseerlebnisse, Orte, Landschaften, ...
Werd diesen Sommer eine (UNION) Tour zum 1.away oder Pokal Spiel machen und irgendwo am anderen Ende des Kontinents starten. Mit dem Bike zum Spiel - gibt dann auch wieder n paar Bilder und Reise+Spielberichte.
O.k. back2 Konkurrenz
vielleicht geht ja GIF sundsvall oder FC Kuressaare, FK Lwiw oder Vienna First Fc als mittelbare Konkurrenz hier thematisch durch...Das werden jedenfalls ein paar der Spiel-Orte des radreisenden Fussball Begeisterten sein.
-
Reklame:
-
Vielleicht sollten wir ihn mal zum Probetraining einladen …
-
kleine Korrektur.
Behrens sagt: Bochum steigt ab. Gut so.
-
Mainz hat sich Maloney geholt. Ablöse 500.000€.
Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen.
-
hätte auch zu uns gepasst
-
Wir sind zu dusslig im Scout mittletweile.
-
Reklame:
-
Dortmund braucht wohl auch bald nen neuen Trainer.
Spätestens seit dem Rheinmetall-Deal gönne ich Ihnen sportlich alles Schlechte, aber auch davor ist man schon ne eklige Pseudo-Echte-Liebe Kapitalismusoberhure geworden, die eigene Fans, Spieler und Tugenden verkauft.
-
Er ist ein Kämpfer mit limitierter Technik.
Für mich nicht besser als unsere Kämpfer im Mittelfeld Khedira, Schäfer und Tousart.
Ich hätte ihn nicht verpflichtet.
Wenn im Mittelfeld einer fehlt, dann ein passsicherer kreativer Gestalter.
-
Für mich nicht besser als unsere Kämpfer im Mittelfeld Khedira, Schäfer und Tousart.
Richtig, Maloney hätte nur dazu geführt das man das selbe Problem wie schon seit 2-3 Jahren hat: das ganze Mittelfeld mit gleichen Spielertypen voll gerammelt um dann keinen Platz mehr für 'nen Spielgestalter zu haben.
Problemlösung also gleich 0. Klar, der Junge hat Stallgeruch. Aber wenn hättest du vorher ausmisten müssen und das scheint ja gerade auch zu klemmen. Von daher sehr gut das man das offenbar gar nicht in Erwägung gezogen hat.
-
500.000 nur.
Wir holen wieder ein Mitläufer für 6 Millionen.
-
Ja, ist aber nicht 32 Jahre und hat andere Power als die Aufgeführten.
-
Reklame:
-
-
Wenig überraschend, Sahin wurde gerade in Dortmund gefeuert.
-
Wenig überraschend, Sahin wurde gerade in Dortmund gefeuert.
War ja auch komplett unfähig und jeder mit bisschen Hirn wusste, dass das eine richtig dumme Verpflichtung sein würde.
-
In der Morgenflimmerkiste tauchte Urs als möglicher Nachfolger auf.
Obwohl der Ten Haag da schon seit längerem auf der Tribüne sitzt.
Jogi soll wohl auch langweilig sein.
-
Die Schadenfreude über Sahin‘s Aus sollte nur kurz begründet sein. Für Dortmund und den Deutschen Fußball insgesamt gesehen ist das kein gutes Zeichen, welchen Weg die Borussia geht. Für mich ist es auch wieder einmal ein Zeichen, das Geld den Erfolg nicht automatisch bringt. Dieser Verein hat völlig die Haftung verloren.
-
Reklame: