• Ist schon FAS ZIER NIE REND, wie die Geschmäcker auseinander gehen, aber ihr wisst ja was es an Sexmöglichkeiten allet jibt... :glubsch:

Wissen wir, wer aber mit solchen komischen Hemden rum läuft, für den bleibt nur die eigene Hand. :P

• gratislieferung wurde doch erst vor kurzem jeändert oder ? vorher waren mindestbestellwert 40€ , jetzt liegt der bei 70€ . find ick nich so dolle!

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Reklame:
  • Weil die neuen Teile da sind, aber 100,00 € kosten...

Das Heimtrikot/Ausweichtrikot 24/25 ist gerade als Schnäppchen für 40,00 € zu schießem

Union Heimtrikot Männer 24/25
    Farbe: rot / weiß
    fanartikel.union-zeughaus.de

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

Einmal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

• Ich habe noch was entdeckt. :saint:

Und nein - ich bekomme keine Prozente! 8o

Den habe ich selber auch schon gekauft, gute Qualität. Bei den Männern nicht ganz so tolles Angebot, aber für Kinder und Damen:

Damen -> Statt 70,00 € nun
    30,00 €

Frauen Kapuzenpullover 1966 - schwarz
    Farbe: schwarz/rot/weiß HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT: Dieses Produkt trägt den Grünen Knopf. Das heißt: hohe soziale und ökologische Standards. Vom Staat…

Kinder -> Statt 50,00 € nun 25,00 €

Kinder Kapuzenpullover 1966 - schwarz
    Farbe: schwarz/rot/weiß HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT: Dieses Produkt trägt den Grünen Knopf. Das heißt: hohe soziale und ökologische Standards. Vom Staat…

*edit*

Der Vollständigkeitshalber: Männer -> Statt 70,00 nun 50,00 €

Kapuzenpullover 1966 - schwarz

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Einmal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

• Reklame:
  • habe Trainingsshirt bestellt. XXL, bekommen XXXL. Retoure wird geprüft. Bestimmt auf eigene Kosten zurück. Mal schauen.

Sehr ärgerlich.

Kleiner Hinweis für Alle: Das Outlet in Marzahn nimmt grundsätzlich keine Retouren an.

Reklame: