Unsere neue "Alte Försterei"- Was andere dazu meinen...

  • oha! Besuch vom Lalü-Kanal, is ja niedlich. Hat man Euch gar kein schickes ausgebautes fertiges Stadion geschenkt?
    Ihr armen verlorenen Brüder und Schwesten vom Eichkamp, es sind aber auch wirklich ALLE gegen Euch, keiner kann Euch mehr leiden... ohhhh. ;(
    Wie tut eigentlich der Lorant so bei Euch, man hört ja gar nix. Ab wann ist denn nun Championsleage? Dann bekommt ihr bestimmt ne neue Hütte hingestellt.
    WIR hingegen mussten uns notgedrungen unsere eigene selbst aufhübschen.
    Könnt ihr doch auch machen mit euren 150 Hanseln. Und dabei so richtig richtig richtig dolle hochpolitisch korrekt sein. :rofl:


    lies mal die tageszeitungen von heute, da steht, daß der lorant rund um die uhr damit beschäftigt ist, bei sponsoren klinken zu putzen. und das schon seit tagen, wochen........ :D
    ich denke mal, daß es des lila äffchens letzte zuckungen waren, die wir hier erlebten. nun ist er (hoffentlich) vollkommen deprimiert von dannen gezogen......keiner liebt ihn, keiner versteht ihn...... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • .......zwischen uns und Union. Bin wirklich gespannt, ob ihr Stimmung machen könnt im neuen Stadion. Ich habe gehört die Akustik soll schlecht sein.
    Dann doch lieber in unserem :D gemütlichen Stadion!

    ... Vielleicht ja auch schon nächstes Jahr -- Union Zweeeee -- Union Zweeee