Willkommen auf der Erde

  • Jaja, danke für die Blumen. Es ging halt mit mir durch, hatte ja die erste Reihe fast für mich alleine. ;)
    Danke Kiddies , danke Coach.
    Aber weißt Du, es ist auch wichtig einen Ort für den Sohn/Vater/Opa zu haben-respektive Tochter/Mutter/Oma - um auch ein wenig dem Trubel zu entgehen. Das respektiere ich, eben auch, weil ich es allen gönne, die eben noch mit 3 Generationen vor Ort sein können.

  • Ich denke das Team weiß das die Fans hinter ihnen steht! Macht mal halblang ist ja nur ein Spiel verloren
    gegangen - wenn auch etwas deftig! Bremen war mehr als ne zu große Nummer, aber es war weiß Gott
    nicht das wichtigste Spiel des Jahres. Eigentlich geht es jetzt erst richtig los, ich bin mir sicher Union
    wird sich sehr teuer in Liga 2 verkaufen. In der AF werden viele Gegner Punkte lassen!! 8)

    Ich hoffe und denke das auch so.
    Aber wenn wir so spielen wie gegen Bremen, dann wird das nix mit Punkte lassen in der AF...