Exiler in München

  • übrigens nehme ich meinen pädagogischen auftrag im hinblick auf die volksbildung sehr ernst :) Kippis oder Sinulla on kauniit siniset silmät braucht mann schon mal gelegentlich... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...dann kannste ja am WoE gleich weitermachen. Wie sieht es mit einem Zoobesuch mit den Kleinen aus?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Hallo ich wollte mal fragen ob und wieviele von münchen aus nach frankfurt fahren wir wären evtl 2 personen!!!


    bin beim letzten union vs. 60zig spiel auf euren banner aufmerksam geworden und wollte jetzt mal so in die runde fragen!!

  • du weißt aber schon, dass die fahrtkostenbeteiligung für eintracht-fans dreimal so hoch ist wie für unioner? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...dann komm doch mal am sonntag ins 'barschwein'. da werden mindestens zwoelf exiler anwesend sein und man kann ggf. ueber die ffm-fahrt reden.


    eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Achtung! Änderung!



    Wir treffen uns


    • am 17.09.2011
    • zum Kieken des Aachen-Spiels
    • ab ca. 12.45 Uhr - Spielbeginn ist um 13.00 Uhr
    • in der Hopfendolde, Feilitzschstr. 17 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:






    Und in Österreich will Ried am Samstag im Spitzenspiel gegen den Aufsteiger und Tabellenzweiten den vierten Sieg in Folge einfahren:


    Samstag, 17.09.2011 um 16.00 Uhr in der Keine Sorgen Arena in Ried im Innkreis:


    SV Josko Ried - FC Trenkwalder Admira





    .

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    • Offizieller Beitrag


    Aachen spielt aber erst am 18.! Und warum guckt ihr Fürth? ?(

  • Reklame:
  • Fux hat völlig recht. Ich war zu schnell und schon beim nächsten Heimspiel.


    Am Samstag treten wir natürlich in Duisburg an!


    Sorry!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • wie jetzt? ich dachte, wir treten in der hopfendolde an? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wollte weniger klugscheißern - eher witzig sein. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen. :beer


    ...hab' ich auch nicht als Klugsch... aufgefasst. Ich hatte in meinem Post erst Duisburg stehen, gehe dann nochmal auf die Union-HP und sehe die Ankündigung fürs Aachen-Spiel, ändere meinen Post in Aachen, und als ich wieder in Duisburg zurück ändern wollte, war die Bearbeitungszeit abgelaufen. Murphy halt! :nixweiss:


    Dann mach Dich mal ab dem Aachen-Spiel auf den Weg zu uns ins Barschwein, dann sieht man sich...oder mal in der AF...oder...!


    Eisern aus München

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: