1.FCU vs. FCB.....notizen am rande........

• Das WS kann ein kommerzielles Spiel sehr kritisch begleiten, nein es ist das Recht der Jugend dies zu tun !

Nur eins kann das WS jetzt nicht mehr tun, sich am Mittwoch hinstellen und nichts tun. Der Verein hat mit dem Ausstieg unseres Brustsponsors und den Verzicht auf 10 Mill. € klar Flagge gezeigt ! Den Verein soll mir mal das WS zeigen, der ohne (bisher bekannte)Alternative solchen Schritt wagt ! Ich rufe deshalb das WS auf, mit Dauersupport, ähnlich wie gegen Rostock, eine stimmungsmässige Kulisse mit uns hinzubekommen.

Dies Spiel wird viele Interessenten haben, Bayernfans die wissen wollen wie es weiter geht unter van Gaal, ob Ribery eingesetzt wird und Leute die interressiert über Union "gestolpert" sind. Aus zuverlässiger Quelle ist mir bekannt geworden das sehr viele unserer Sponsoren oder potentiellen Sponsoren auf den Tribünen zu finden sind, nicht nur so genannte "Großsponsoren". Jede "Mark" ist jetzt wichtig, deshalb unterstützt den Club jetzt , wo er Euch braucht!

Natürlich auch in Augsburg!

Aber, jetzt sind die Leute da die Union weiterhelfen könnten, jetzt seid Ihr auch gefordert, laßt uns zusammen das Stadion beben lassen, für die "Schickeria" reichen auch ein paar Tapeten aus.... 8)

E.U.Wassermann

P.S. Danke fü+r die Entscheidung zur Unterstützung des Nachwuchses!

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

• ...gut Wassermann !
    Eigentlich ist dein Posting ein extra Thread wert, ist viel zu wichtig !
    Du hast vollkommen recht, nie war es so wichtig den Leuten im Lande zu zeigen wer wir sind, wie wir sind ja und- wie laut wir sind !!!!
    So denke ich, muß man als Unioner nicht lange überlegen wie es nun weiter geht .
    Weiter geht es schon am Mittwoch und da sollte der Stimmungspegel nahtlos an den vom Hansaspiel anknüpfen.
    Selbst auferlegte Maulkörbe oder verletzte Eitelkeiten sind da fehl am Platze, es geht um unseren Verein !!!!
    Die Ereignisse der letzten Tage haben gezeigt, dass Verein und Fans auf einer Wellenlänge ticken !
    Gebt euch einen Ruck, nur gemeinsam sind wir stark, :schal: !!!!
    UNVEU!!!!

• Reklame:
  • wir können der Jugend selbstredend nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen hat. Und wenn man sich dann noch mit dem ganzen Ultra - "Gedanken" (im normalen Leben sage ich Schwachs...) befasst hat gleich gar nicht.
    Ich habe trotzdem grössten Respekt vor unserem WS und verstehe dessen Position zum "Kommerzspiel" vollkommen. Bei Jedem anderem Testspiel.

Unter den neuesten Gegebenheiten allerdings bin ich der Meinung, das Wassermännchen hat dieses eine mal recht. (!!! - das aus meiner Tastatur...)
    Wir werden morgen sehen, was abgeht, wir können vieleicht auch ohne, viel besser aber mit den Ultras das Bild unseres Vereins unter den Fußballinterssierten Deutschlands noch ein wenig aufpolieren.
    Meine Meinung.

Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

• Eine einmalige Chance für Erdinger, äh Paulaner, sich oberhalb des Weißwurstäquators auf weißer Weste zu präsentieren.....
    ...also für 5 Jahre....

Außerdem glaube und hoffe ich, daß das WS angesichts der Situation AUCH sehr schnell und vereinsstärkend reagieren kann.

• An das Wuhlesyndikat:Auch wenn ich nicht alles so sehe wir Ihr (bin halt schon alter Sack) würde ich Euch im bescheidenen Rahmen finanziell unterstützen wollen, alleine schon für "Die Wuhleseite" und Eure Intros.Hab ich sowas wie ein Sparschwein an Eurem Stand übersehen?

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• vor wenigen min schrieb mich meine Frau völlig ja sagen wir mal enttäuscht an und teile mir die B-Elf´Meldung mit

Irgendwie kann ich es verstehen die Jungs haben ja die letzten Wochen geackert, mir bleibt nur der Wunsch und die Hoffnung dass wir auch die A-Elf sehen.

Also ehrlich gesagt, ich sehe bei uns derzeit keine "B-11"! Von daher finde ich Bunki's Headline auch richtig, "B-Elf" mit " " zu schreiben. :schal:
    Ich freue mich die Anderen mal spielen zu sehen :thumbup:

• Reklame:

• Also ehrlich gesagt, ich sehe bei uns derzeit keine "B-11"! Von daher finde ich Bunki's Headline auch richtig, "B-Elf" mit " " zu schreiben. :schal:
    Ich freue mich die Anderen mal spielen zu sehen :thumbup:

Die Überschrift ist ein bissen doof, das stimmt !
    Bunki meint nämlich mit "B" Elf, Brunnemann, Biran, Bemben & Benyamina, !
    Im steht Blinker, nicht Gusch, :gamer !

• Beide werden mit ihrer A-Elf spielen und alle durchwechseln!
    Keiner will sich blamieren! Die Bayern schon mal garnicht und Union muss glänzen für einen neuen Trikotsponsor!
    Die sportlichen Bedingungen für den Kampf der Giganten ist ideal!

• An das Wuhlesyndikat:Auch wenn ich nicht alles so sehe wir Ihr (bin halt schon alter Sack) würde ich Euch im bescheidenen Rahmen finanziell unterstützen wollen, alleine schon für "Die Wuhleseite" und Eure Intros.Hab ich sowas wie ein Sparschwein an Eurem Stand übersehen?

Du scheinst das Blättchen nicht allzu aufmerksam zu lesen. ;)

Ansonsten gibt es auf der homepage des WS die Möglichkeit sich als Sponsor anzumelden.

• Hallo Fan´s...ist zwar recht kurzfristig...suche aber dringend noch ne Karte Sektor3 Stehplatz Gegengerade.....bitte schnell PN an mich....Vielen Dank....zahle normalen Preis und geb ein Bier obendrauf aus......

...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

In der letzten Saison (JSP) hatten die Jungs vom WS immer eine kleine Büchse auf dem Tisch zu stehen, von Stand will ich absichtlich nicht reden, wie es jetzt an der Tanke ist weiß ich nicht, aber ich werde das mal am Mittwoch erkunden, neben einem frisch gezapften "Berliner".
    Zu meiner Spende werden dann noch das Niki und der Schal hinzukommen, wenn noch vorhanden. :schal:

E.U.

• Reklame:

• :thumbup: Einer Deiner Besten in den letzen Jahren :thumbup:

"If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

• so weiter gehts auf meiner seite , da gibt es die letzten infos von mir vor dem spiel.
    wat die ganzen kommentare hier angeht........................................so kann es weitergehen............mit unserer union, herzlichst und eisern von unterwegs, der meester :beer

"fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

• Schließe mich @wassermanns Beitrag ebenfalls an und möchte die Macher beim WS bitten, ihre Position vielleicht doch noch mal zu überdenken. Die Situation rund um unseren 1. FC Union hat sich gestern überraschend und unerwartet geändert. Die Kündigung des Sponsorenvertrags ist in aller Munde und verdient die Unterstützung von uns Fans.

Es gibt bestimmt einen Weg für Euch, gegen Bayern aktiv bei einer "Jetzt erst recht!"-Stimmung mitzumachen, ohne Eure Grundposition bezüglich dieser Art von Promospielen aufzugeben! :thumbup:

Eisern
    UMM

• Reklame: