Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ich könnte mich wieder richtig aufregen über diese ganzen Jungen Spieler die dank der Presse dumm & dämlich gehyped werden und unter anderem dank der Nationalmannschaft dann 1 Jahr später, zu einem größeren Verein wechseln... ich möchte nicht weiter ausschweifen und reden... habe ich letztes Jahr schon zu genüge gemacht.... :huh: :| :cursing:

  • schade, daß vereine wie eben jetzt gladbach, aus finanziellen gründen, einfach keine wirkliche chance haben, sich dauerhaft als eine spitzenmannschaft zu formatieren. kein neues problem, aber gerade die aktuelle gladbacher truppe und deren erfolg steht und fällt dauerhaft mit reus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Luftlinie beträgt ca. 88,5 Kilometer zwischen Mönchengladbach und Dortmund, da kann es nur die gewollte Nähe zur Familie und zur aktuellen Freundin sein, die leben in Dortmund.



    Warum habe ich so einen verdammten Legionärsgeschmack auf der Zunge....?


    Hoffentlich bereust er es nicht... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Damit dürfte klar sein, das Götze den BVB wohl verlassen wird nach dieser Saison.
    Und da die Bayern nicht gewillt sind 35-40 Mio. zu zahlen, wird es das Ausland sein.


    Für mich ist damit auch klar, das Klopp nicht zu den Bayern geht 2013.


    Apropo Bayern: Als Alternative zu Reus sollen sie angeblich Farfan auf dem Zettel haben,
    aber ob der den Fans überhaupt zu vermitteln ist wg. seiner Raffgierigkeit?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Kibi, FÜR MICH klar, das Götze und Reus nicht zusammen in einer Mannschaft spielen werden.
    Wie soll das systemtechnisch gehen? Und der BVB kann, glaube ich, nur noch bis Ende dieser Saison
    den dicken Reibach mit ihm machen, in sofern sind die 17,5 für Reus gut investiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • naja, wenn se mit Reus 17,5 Mio. machen, können se ja durchaus mal 10 Mio. davon in Chrissi Quiring investieren :whistling:


    Bist Du ruhig! Dass sich bis jetzt noch niemand aufgeregt hat, tststs... ;)


    Schade für Gladbach. Wenn Reus geht, wird es wohl nichts damit, sich dauerhaft weiter oben festzusetzen. Wäre 'ne Bereicherung für die Liga gewesen. Favre hätte ich zugetraut, die Mannschaft soweit zu bekommen. Aber wer weiß, in wen Gladbach das Geld investiert. Kann ja nicht jeder mit seinen Einkäufen so dermaßen danebenliegen wie Magath :rolleyes:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • 6 spiele sperre für jones.
    das foul an reus war hinterhältig, dumm und grob unsportlich. aber 6 spiele empfinde ich als doch etwas übertrieben. mir fehlt da etwas die verhältnismäßigkeit zu anderen groben fouls, die es ja auch zuhauf gibt. ich hätte 4 spiele gegeben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • pro drastische (6 spiele) sperren für vorsätzliche dummdreiste elfmeterschinderei. find ich genauso schlimm


    Ja aber wenn ein Spieler ein Elfer schindet hat er ja am Ende und sein Team was davon. Wenn ein Spieler einem anderen bewusst auf seinen kranken Fuss tritt und das in der Phase wo der Ball ruht, versucht er den Spieler einfach nur Schaden zuzufügen :thumbdown:

  • Ja aber wenn ein Spieler ein Elfer schindet hat er ja am Ende und sein Team was davon. Wenn ein Spieler einem anderen bewusst auf seinen kranken Fuss tritt und das in der Phase wo der Ball ruht, versucht er den Spieler einfach nur Schaden zuzufügen :thumbdown:


    sofern der ball ins tor geht ;)


    ach ja, versucht ein spieler (wiederholt) so unsportlich mit schwalben sich einen vorteil zu verschaffen, fügt er dem fussballsport schaden zu.
    beide, und noch sehr viele andere unsportlichkeiten, sind scheisse, lassen sich aber niemals verhindern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: