Aufstieg jetzt
-
-
bleibt mal locker jungs. meister wird, wer regelmäßig auch in den grottigen spielen punktet bzw. auch mal ne schwächephase durchsteht. diesen nachweis haben wir bisher nicht erbracht bzw. erfreulicherweise noch nicht erbringen können. gegen paderborn gehts erstmal um drei ganz wichtige punkte und die tabelle vom mai 2010 kann uns jetzt erstmal völlig schnuppe sein.
EISERN
-
und außerdem haben wir noch immer nicht gegen ein Team gewonnen, das in der Tabelle über uns stand...
-
und außerdem haben wir noch immer nicht gegen ein Team gewonnen, das in der Tabelle über uns stand...
sach mal...is dein literbecher immer noch nich leerer? ...oder schon der nächste?
-
Leider kann ich mich an leidvolle , bittere Tage erinnern, in denen Erster waren und damit nur die Klasse hielten.
wie gesagt, nur darum geht es...
-
Reklame:
-
sach mal...is dein literbecher immer noch nich leerer? ...oder schon der nächste?
es ist der heilige Gral! Ein Bierbecher, der niemals leer wird
-
davon hätte ich gern 2 stück
-
es ist der heilige Gral! Ein Bierbecher, der niemals leer wird
Das würde allerdings den Kampf der Kreuzritter und einige Kreuzzüge erklären!
Zurück zum Thema:
Nach dem herben Rückschlag des ersten Gegentores, glaube ich nicht mehr an den Aufstieg! Sorry Jungs...
Aber ganz im Ernst, lasst uns den Klassenerhalt noch nicht zu früh feiern. Man hat schon vieles erlebt.
Ich glaube fest daran und hoffe das es über Jahre reichen wird, diese Klasse zu halten,
uns zu etablieren. Ich sehe hier unseren Platz und unsere Möglichkeiten.
Wie haben wir uns zu Oberligazeiten danach gesehnt. Genießen wir es erstmal. -
Wir könnten mal wieder versuchen, mehr als ein Tor zu schiessen.
Wäre mal ein Neuanfang. Vielleicht klappt dann auch das eine oder andere.... -
Dit wird en gaaaaaanz schwerer Herbst bzw. Winter. Die fetten Gegner haben wir zum Ende der Halbserie (ohne die bisherigen Gegner als schwach einzustufen). Da können wir auch mal schnell dit Fahrwasser verlassen - ick hoffe natürlich nicht. Punkte sammeln und auch Durststrecken überstehen!!! Weihnachten 20 Punkte - dat wär en super Geschenk.
-
Reklame:
-
Bitte gedulde Dich doch etwas. Is noch weit bis Ende November.
Und wenn wir "Pech" haben, fällt dieses Spiel dann auch wieder nicht in Deine Kategorie. Aber dann versuchen wir es noch einmal in der nächsten Saison, sollte zumindest etwas einfacher werden.
Eisern
-
Das ging ja bisher och nicht...waren ja immer vorne.... -
Das ging ja bisher och nicht...waren ja immer vorne....immer die leute die das haar in der suppe suchen
-
immer die leute die das haar in der suppe suchen
Hey, wer sie im Rasta-style anbietet...
-
[quote='rho',index.php?page=Thread&postID=16026#post16026]und außerdem haben wir noch immer nicht gegen ein Team gewonnen, das in der Tabelle über uns stand...[/quote
Pauli ?
-
Reklame:
-
Der Kampf geht weiter...
-
ja.... es sieht immer bedrohlicher...
-
Der Kampf geht weiter...
bei mir geht der Traum weiter ....
wir reden wieder so in 25 Spieltagen ?!
-
bei mir geht der Traum weiter ....
wir reden wieder so in 25 Spieltagen ?!
...aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird! Zitat Ende ...am 1. Advent -
-
Reklame: