Stadion... ähhhh Seitenbauer gesucht?

• @Andre
    Na dann spreche ich dir das Recht ab zu motzen da du ja nicht weißt wovon du redest.

:thumbup: Toller Spruch :thumbup:
    Wat machst Du mit den Anderen hier? :rolleyes:

Da wird zwar an einigen Ecken rumgefrickelt, aber an den grundsätzlichen Kritikpunkten ändert das nu mal garnix. Der Auftritt ist für Union unwürdig. Und die Tour mit den zwei bis drei Wochen ist auch der Brüller. Der aktuelle Kurs muß einem wirklich Angst und Bange machen.

Eisern

"If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

• Zumindest ist das Archiv schon wieder da, zwar in einer sehr schmalen Variante, aber der Rest (Spielberichte zu den Spielen, etc) wird sicher folgen und alle Vereine haben nen Link zu ihrer Homepage... Bis auf einer ;) Könnt ihr ja selbst suchen :D Womit auch beim letzten die Frage geklärt sein sollte, ob da Unioner am Werk sind.

• Reklame:
  • aber wieso ist denn keiner von den beiden in der lage mal nen vernünftiges statement abzugeben

SO ISSES !!!

Und wahrscheinlich nicht von die 2.

Aber es wäre einfacher wenn von ANfngan eine "beta" da oben zu lesen wäre und MIT DIE Umstellung eine Statement von wem auch immer da wäre die alle um GEDULD und VERSTÄNDNIS bot sowie um ANREGUNG und KRITIK.

Spätestens aber, wo diese Thread im Leben gerufen war ! 8)

Als ob wir Büttner und "seine" Camp David Diskussion nie hatten.... :dash

• Homepagenews, 6.8.

Zitat

Einige Inhalte in der einen oder anderen Unterrubrik sind noch nicht ganz vollständig eingepflegt und werden in den nächsten Tagen Stück für Stück ergänzt, ebenso werden weitere Menü-Unterpunkte freigeschaltet. „Die wichtigsten Informationen sind online, gleichzeitig bleibt noch etwas Luft, um auf den einen oder anderen Wunsch zu reagieren“, äußerte sich Hannes Teubner zum Status des neuen Portals. Union-Sprecher Christian Arbeit ist gespannt auf die ersten Reaktionen: „In den letzten Wochen ist fieberhaft an dem neuen Auftritt gearbeitet worden. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Reaktionen und freuen uns über Anregungen und Wünsche unter redaktion@fc-union-berlin.de.

Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!

...Heeheeoo.. heheheoo...

• unterste schublade... :thumbdown:
    tut mir sogar weh... X(

:abgelehnt:
    ich spielte nicht auf @Andrés Gesundheitszustand an, sondern darauf, dass Klaus Renft gegen Ende seines Lebens ein sehr negativ eingestellter Mensch war ( ums mal vorsichtig auszudrücken- ich hatte oft mit ihm zu tun) und olle Rolle auf mich den Eindruck macht, als wäre nix aber auch gar nix in Ordnung, was in den letzten 1.5 bis 2 Jahren bei uns im Verein passiert.
    Alle sind zu blöde was zu tun, es wird seitens der Vereinsführung mit Vorsatz Schlechtes und Vereinsschädigendes entschieden, alles nur um uns als Mitglieder und Unioner richtig dolle zu ärgern und uns für doof zu verkaufen. Das ist es, was Andrés Beiträge seit vielen Monaten so kolportieren.
    Und -richtig- ich lese da ganz schön Verbitterung raus.
    Wir kennen ihn alle noch anders, als Stadionsprecher mit Wortwitz und ner geballten Ladung Lebensfreude gesegnet.
    Wo ist er hin, der Optimismus...? Ach ja, wahrscheinlich in Rixdorf.
    Und nun ist wieder gut, ich laber lieber mit Rolle und Blocky bei Bier und Brause übermorgen noch ein wenig, denn Männer sind wir nach wie vor alle!
    :beer

Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

• Und nun ist wieder gut, ich laber lieber mit Rolle und Blocky bei Bier und Brause übermorgen noch ein wenig, denn Männer sind wir nach wie vor alle!
    :beer

Dann tun wirs doch. Und Du wirst sehen, der :opi: alte Mann :opi: sprüht noch voller Elan.... :beer und sieht nicht alles schwarz, was hier rund um Union geschieht. Wer unsere Geschichte kennt, weiß um deren Lehren! Und an Hofberichterstattern und Wattebällchenwerfern mangelts hier ja nun wirklich nicht. ;)

• Niemand hat bislang diese eine - wie ich finde wichtigste - Frage beantwortet ... warum brauchen wir (so schnell und überstürzt) neue Websiten überhaupt???

• Reklame:
  • Es hat bisher auch noch niemand behauptet das wir eine neue Webseite brauchen.

hmm ich glob das uns niemand diese frage beantworten wird!!! hmm irgendwie seh ich diese ganzen veränderungen zur zeit mit nem weinendem und nem lachendem auge. der aufstieg und die saison das war ja mal obergeil und das hatten sich die jungs richtig verdient. aber seit dem: neuer sponsor über den keiner was weiss und der vorsätzlich falsche angaben macht und sich in widersprüche verstrickt! dann die jungs und mädels die tag für tag unser mitlerweile wunderschönes wohnzimmer gebaut haben und immer noch dran feilen :hail!!! ne neue website die nich grade ne wucht ist und die man meiner meinung nach eigentlich nicht gebraucht hätte oder christian? das hätteste doch auch alleine hingekrigt? das im zusammenhang mit SPORTWERK die nen baukasten haben den se jedem anbieten! früher war alles so schön transparent bei union man hat sich richtig heimisch gefühlt, mittlerweile plagen einem fragen die man sich nicht beantworten kann und hmmm krigt man da überhaupt jemals ne antwort??? ich weiss es nicht. ich hoffe nur das sich alles demnächst mal klärt, damit man mal wieder beruhigt und fröhlich, ohne fragen im koppe in der alten *wunderschönen* forsterei genüsslich mit der grossen familie siege feiern kann.
    in diesem sinne bleibt EISERN :schal: :schal: :schal:

• Reklame:
  • Nun hört mal auf zu jammern! Unsere gewählten/berufenen Fanvertreter melden sich bisher hier nicht in der Sache zu Wort. Was macht man dann? Man geht zu ihnen....

Hier* lädt die Fuma zum Dialog ein: Nächsten Dienstag 19 Uhr in der "Abseitsfalle". Ist doch mal eine Offerte!

Wer also das virtuelle Schattenboxen mal mit einem vis-a-vis-Gespräch tauschen will, geht da hin!

* Offene FuMA - Treffen: an jedem 3. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr, Abseitsfalle

• Es hat bisher auch noch niemand behauptet das wir eine neue Webseite brauchen.

Das kann so nicht stimmen, ansonsten hätten wir noch unsere schöne alte Website, traditionell, übersichtlich, halt` unsere eigene Seite ...

• Reklame: