TuS Koblenz - 1. FC Union Berlin

  • Gegen einen angeschlagenen Gegner, bei dem es bereits jetzt schon um alles geht, ist der Punkt in Ordnung. Jetzt gegen Ahlen gut vorbereiten! Und mit dem 12. Mann im Rücken holen wir einen Dreier am näxten Freitag.


    Wünsche allen Unionern ein schönes Wochenende...und genießt doch mal den Tabellenstand. :beer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Die TuS muss den Kopf dennoch nicht hängen lassen, mit einer solchen Leistung ist in den nächsten Spielen der Dreier fällig - vielleicht reicht´s ja schon am kommenden Dienstag zum Pokal-Coup gegen Cottbus...
    Quelle: TuS Ticker

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • kein tolles Spiel und trotzdem ein AUSWÄRTSpunkt. Mit Ausnahme der Bayern dürfte das wohl für jede Mannschaft im dt. Profifußball völlig OK sein und ich bin damit auch wirklich zufrieden. Keine Mannschaft spielt über eine ganze Saison lang in jedem Spiel konstant super. Ich freue mich besonders, dass die Mannschaft auch in einem schlechten Spiel noch halbwegs mitspielen kann!


    Die Mannschaft hat immerhin das erste Mal in der laufenden Saison einen Rückstand zu verkrafte gehabt und ist wieder zurück ins Spiel gekommen und hat einen Punkt mitgenommen, das ist schon mal gut, auch wenn es vielleicht etwa glücklich war.


    In diesem Sinne: u.n.v.: EISERN UNION!

  • Mein Tipp war vorher 1:1, ich bin also zufrieden!
    Nach der 1.Hz. war halt nicht mehr drinne.
    Man soll auch nicht zu gierig sein, daß überlassen wir lieber den "Börsianern"!
    Viele kleine Happen machen auch fett, sprich Klassenerhalt :thumbup:

  • jo, remis ist schon okay. und eigentlich bislang eh ein guter spieltag. frankfurt verliert und koblenz wird auf abstand gehalten. und ob ahlen morgen gegen düdo punktet muß man auch erst mal abwarten. also ein prima punkt gegen den abstieg!!!!
    und so wie biran das 2:1 hätte machen müssen, hätten wir ebenso vorher schon in rückstand geraten können.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • jo, remis ist schon okay. und eigentlich bislang eh ein guter spieltag. frankfurt verliert und koblenz wird auf abstand gehalten. und ob ahlen morgen gegen düdo punktet muß man auch erst mal abwarten. also ein prima punkt gegen den abstieg!!!!

    ich hoffe fast auf ein remis bei düdo gegen ahlen. irgendwie scheint mir so, als wären nach ahlen, frankfurt und koblenz die düdorfer die vierten, die richtig im abstiegskampf mitspielen würden. alle mannschaften, die weniger punkte haben als düdo sind meiner meinung nach nur schlecht aus den startlöchern gekommen und oberhausen hat auch schon 10 punkte. aber wenn düdo natürlich morgen gewinnt, dann ändert das auch wieder alles.


    naja, ahlen und frankfurt sind ja zum glück schon weit hinten und die TuS haben wir immerhin auf abstand gehalten.

  • Jetzt sind´s nur noch 26Punkte bis zum Saisonziel ;)! Mit dem Punkt muss man absolut zufrieden sein aber verdient war er allemal! Mac und Tusche haben mir in Halbzeit 2 besonders gefallen. Gegen LRA darf´s wieder ein Dreier sein!


    Blackmore: Der Kommentator äußerte zu Spielbeginn seine Neugier auf die Torwartlösung, wenn Jan verletzt oder nach Karte den Platz verlassen muss - eben genau das Gegenteil von dem, was man sich als UNIONER nach der Haker-Verletzung gewünscht hat.

  • Reklame:
  • Mit einem Punkt auswärts kann man immer leben aber nicht mit der schlechten Leistung die ersten 70 min. Shergo wundert sich warum er nicht spielt ? da muss er mal das Ding rein machen. Sahin hat es zweimal gemacht und spielt . Und warum Brunne nicht mal früher eingewechselt wird verstehe ich nicht. Gebbi war nicht so doll und da wäre ein wechsel spätestens 75 min.schon richtig gewesen. Wie gesagt 1 Punkt ist nicht schlecht aber bis nächsten Freitag muss trainiert werden, Laufwege Pässe über 3 Stationen und die Einstellung zum Spiel. Denn mit 80 Prozent gewinnt mann kein Spiel.



    So jetzt schlagt alle auf mich ein aber doll war das heute nicht(ausser das wir immer noch ungaschlagen sind).

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.