Deutsche Teams im Europapokal

• Sieht ja ätzend aus.

• Hast du die 70er bis in die 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts nicht erlebt?

Dann allerdings bist du entschuldigt.

Nicht jeder ist so alt und weise wie Du. Die 90er sind inzwischen auch mehr als 25 Jahre her, das englische Erstligapublikum hat sich komplett gewandelt und damit auch die, die für ihre Clubs auswärts fahren.

Fast wie immer bei dir. Richtig lesen wäre angebracht. Das hat nichts mit Weisheit zu tun, sondern mit Erfahrungen aus dieser Zeit, die ich mitteilte.

Das sich das Publikum geändert hat, hat ja nun scheinbar jeder mitbekommen.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

• Reklame:
  • Nicht jeder ist so alt und weise wie Du. Die 90er sind inzwischen auch mehr als 25 Jahre her, das englische Erstligapublikum hat sich komplett gewandelt und damit auch die, die für ihre Clubs auswärts fahren.

Fast wie immer bei dir. Richtig lesen wäre angebracht. Das hat nichts mit Weisheit zu tun, sondern mit Erfahrungen aus dieser Zeit, die ich mitteilte.

Das sich das Publikum geändert hat, hat ja nun scheinbar jeder mitbekommen.

Ja, und ROTWEISSPOWERTEAM meinte aber wohl eher nicht die Engländer von vor 50 Jahren. Also war Dein Einwand unpassend.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Respekt an Bayern für die Leistung in Paris. Und selbst Kompany scheint sich auf großer Bühne langsam zu entwickeln und nicht mehr nur naiv zu sein. Hätte ich kaum für möglich gehalten.

Die Feuerprobe kommt dort doch erst in der K.O.-Runde. Und erst dann weiß man, ob sie einen Schritt vorangekommen sind. Ich bin da immer noch skeptisch.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Respekt an Bayern für die Leistung in Paris. Und selbst Kompany scheint sich auf großer Bühne langsam zu entwickeln und nicht mehr nur naiv zu sein. Hätte ich kaum für möglich gehalten.

Die Feuerprobe kommt dort doch erst in der K.O.-Runde. Und erst dann weiß man, ob sie einen Schritt vorangekommen sind. Ich bin da immer noch skeptisch.

Das aktuelle PSG musst trotzdem erstmal auswärts schlagen können.

• Die Feuerprobe kommt dort doch erst in der K.O.-Runde. Und erst dann weiß man, ob sie einen Schritt vorangekommen sind. Ich bin da immer noch skeptisch.

Das aktuelle PSG musst trotzdem erstmal auswärts schlagen können.

Keine Frage

In der Ligue 1 sind sie dieses Jahr allerdings nicht so dominant wie gewohnt. Zwar Tabellenführer, aber nur 22 von 33 möglichen Punkten geholt. Deshalb sind sie für mich nicht so stark wie in den letzten Spielzeiten.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Reklame:

ja das stimmt. Aber ich bleibe dabei, die 3 vorne sind in Europa mit das Nonplusultra. Was habe ich hier gelacht, wie einige den Diaz Transfer lächerlich gemacht haben. Der Typ bringt die Bayern nochmal auf eine andere Ebene. Ist keen Coman oder Sane. Ne der ist ne Liga höher. Spannend wird aber sein, wie sich Musiala in der Rückrunde dann dort einfügt. Aber ich sehe die Bayern ganz klar unter den Top 3 Europas. Die Abwehr haben sie ja nun auch mehr als stabilisiert bekommen.

Im Wohnzimmer gibt es dennoch die erste Niederlage für die ;)

• Die geilsten Szenen des gestrigen Abends gab es in Neapel. Dort hat man ja einfach die Gästefans ausgesperrt, wobei die UEFA dieses infame Spiel einfach mitmacht.

Dennoch gab es gestern Abend Ansagen auch in Deutsch für die nicht anwesenden Auswärtsfans. :crazy

Ist eigentlich eher was für den Witze-Fred.

• Reklame:
  • Reklame:
Reklame: