die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Nun soll es auf Betreiben der Opposition eine Extra-Sportausschuß-Sitzung im Berliner Abgeordnetenhaus geben, die sich mit den Folgen des Hertha-Abstiegs und den Verlusten der Oly-Betreibergesellschaft befassen soll. Soweit zur Lobby in unserer Stadt. ;)

    Ich warte jetzt auf eine UN-Sondersitzung, der Einberufung des UN-Sicherheitsrates und die ev. Errichtung einer neuen Luftbrücke der Verbündeten nach Tempelhof ( Einfliegen von neuen bundesligatauglichen Spielern, Trainern, Vorständen...) :thumbup:

  • Ich befürchte ja, dass bald wieder Bonn zur Hauptstadt gemacht wird. Hier in Berlin ist ja jetzt bald alles vorbei... Ich glaube ich ziehe weg...
    Bonn tssss

  • Man munkelt das das Oly 1000 meter weiter nach Westen mittels Hydraulikpressen versetzt werden soll,damit soll erreicht werden, das böse Zauberkräfte nicht mehr so auf die Manschaft einwirken können.Auch soll das Dach geschlossen werden mit Bleiplatten,die würden die Strahlen des zaubers am besten ab halten. :rofl: :rofl: :rofl: :doofy :doofy :doofy

  • Reklame:
  • Leute... ihr macht mir Angst! Stadionwahl beim Derby, Hymnenwahl beim Derby, Maskotchenwahl beim Derby, Seitenwahl beim Derby oder Damenwahl beim Derby - wir haben selber noch nicht die Klasse gesichert und verteilen das Fell Herthinos - dit is allet so peinlich ?(
    Wenn ick den ganzen Dreck so lesen muß, bekomme ick schon heute Angst vor der Sommerpause...

  • Leute... ihr macht mir Angst! Stadionwahl beim Derby, Hymnenwahl beim Derby, Maskotchenwahl beim Derby, Seitenwahl beim Derby oder Damenwahl beim Derby - wir haben selber noch nicht die Klasse gesichert und verteilen das Fell Herthinos - dit is allet so peinlich ?(
    Wenn ick den ganzen Dreck so lesen muß, bekomme ick schon heute Angst vor der Sommerpause...

    Ja das geht mir auch durch den Kopf. Alle freuen sich auf das Derby, aber wir sind noch nicht dabei. Hochmut soll ja vor dem Fall kommen, 3,- Euro ins Schwein.

  • Ich befürchte ja, dass bald wieder Bonn zur Hauptstadt gemacht wird. Hier in Berlin ist ja jetzt bald alles vorbei... Ich glaube ich ziehe weg...
    Bonn tssss


    In dem Falle hätte ja die BRD wieder keinen Hauptstadtclub in der 1.BL, watt willst Du also in Bonn, TeeCee. ?(

  • Reklame:
  • liest sich eher so, als wäre der autor auch vom SV betroffen. du kannst als verantwortlicher eines fußballclubs der ersten liga nicht einfach nur geldstrafen aussprechen, wenn der rasen gestürmt wird. allein zur abschreckenden wirkung bringt ein SV viel mehr. den brandenburger plinsen in der ostkurve muss doch deutlich gemacht werden, wann der bogen überspannt ist. und in den drei jahren haben sie genug zeit, um sich mal zu überlegen, was sie für ein abhängiges/vereinnehmendes verhältnis zu ihrem verein aufgebaut haben. Don't do the H... or the H does you.

  • Ja, ja, der Berliner Blätterwald, er wirft mal wieder wie wild mit Zahlen um sich.
    Im Kuria ist heute sogar von 50 Stadionverboten die Rede.


    Hinzu kommt ja noch, dass Jürgen Röber in dieser Woche vier Zahnimplantate bekommen hat, der wird doch wohl nicht am letzten Sonnabend ......

  • irgendwo hat jemand was geschrieben mit Seilschaften statt Freundschaften und Preetz ist der falsche Mann.


    Tauscht man bei der ollen Tante den Preetz gegen den fetten Kalmund aus und bringt den Ede Geyer für Funkel ins Spiel...
    au Backe, dann will ich kein Spieler oder Vereinsmitarbeiter dort sein... :cursing: :cursing: :cursing:
    ABER: dann wirds mit dem Klassenerhalt noch was.
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • liest sich eher so, als wäre der autor auch vom SV betroffen. du kannst als verantwortlicher eines fußballclubs der ersten liga nicht einfach nur geldstrafen aussprechen, wenn der rasen gestürmt wird. allein zur abschreckenden wirkung bringt ein SV viel mehr.


    ganz unrecht hast du nicht.
    Jedoch find ich es falsch bei Ersttätern ebenfalls diese 3 Jahre auszusprechen.
    Kann man das nicht Staffeln? In der Justiz ist das doch auch so, wieso nicht beim Fussball?
    Bei vielen wird das wirklich ein einmaliger Ausrutscher bleiben, die die wiederholt auffallen, können dann gerne die 3 Jahre bekommen...

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • ganz unrecht hast du nicht.
    Jedoch find ich es falsch bei Ersttätern ebenfalls diese 3 Jahre auszusprechen.
    Kann man das nicht Staffeln? In der Justiz ist das doch auch so, wieso nicht beim Fussball?
    Bei vielen wird das wirklich ein einmaliger Ausrutscher bleiben, die die wiederholt auffallen, können dann gerne die 3 Jahre bekommen...


    dann kann ich ja sonntag. da ich ersttäter wäre, auch den platz stürmen.


    und da der schieri wieder scheiße pfeift, bekommt er erst mal ne rixfass in die fresse.

  • Das es diese Stadionverbote nun gegeben hat und noch weiter Folgen werden, das ist eigentlich schon gleich nach der Aktion klar gewesen. Ich habe hier auch davon gehört, die SV´s zu staffeln oder sowas in diese Richtung....für ersttäter nur ein "du du du". Diese drei Jahre als Strafe, die gibt es wirklich in erster Linie für die Medienlandschaft und auch für den DFB.


    Denn ist die Strafe einmal ausgesprochen, ist es das Recht von dem Verein in wie weit die Strafe selbst wieder gelockert wird. Also wenn man nun "Ersttäter" ist, kann man sich sicher Hoffnung darauf machen, das es nach eins-, zwei Jahren heißt


    ...."die Reststrafe wird Ihnen zur Bewährung auferlegt. Sie haben nun wieder das Recht Spiele des DFB-Bereichs zu besuchen. Bitte verhalten Sie sich in zukunft wieder brav...bla bla blubb!"


    Also erstmal abwarten....wie gesagt...die SV´s als solche sind jetzt nicht überraschend

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • Reklame: