40. Woche v. 28. - 30.9.09

  • :eek: ach herrje... nee nee, daran wollt ihr mich nur messen und geiseln und aussaugen... :dagegen:


    Ich habe grob 10% des Teamergebnisses rausjeballert, somit nehme ich das -hoffentlich rot-weiße- Bienchen im Namen des jesamten Beklopptenhaufens der Union-Jemeinde entgegen. Ich möchte mich noch bei meiner Mutter, meinem Bewährungshelfer und der Plattenfirma bedanken, ihr wißt, ohne euch... ;(


    Eisern, bis morjen zum EC, gute Nacht ihr Irren. :beer :schal: :dream:

  • Wieder eine Kompakte Team-Woche ...mit souveränen Einzug in den Cup ..(kann sich jeder Player eine dicke Scheibe von abschneiden).. :hail ...wir spielen schließlich in der stärksten Liga der Welt .. :!:


    ..Freitag haben wa Spiel .na mai werden wir Peter Hühnerbrust Neururer eben zum Posten in Bochum verhelfen ... :D ..



    Immer schön wenn sich die Bienchenvergabe "schwer gestaltet" ....GW Chris ..da standen viel auf der Liste ... :thumbup:



    "die paar Ansagen" im internen wurden ja heftig überboten .. .. sauber .. :schal: ....Co-Treena wat war los ... :D :beer



    manno Exi ....unseren kleenen Mob seitlich anzumachen ....kennste PN's... 8)

  • Reklame: