1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Auweia, Sahin mit einer Schwalbe, aber Stark pfeift. Den Ort des Geschehens verlagert er aber nach außen. Mattuschka führt aus, aber Sippel reagiert auf der Linie glänzend.



    Diese Fallsucht stinkt langsam bis zum Himmel.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Bilek foult Dogan, verletzt sich dabei selbst und muss nun noch behandelt werden. Union wartet auf den Freistoß. Bilek jetzt vom Platz, das Spiel geht also weiter. Gebhardt steht am Ball, aber Dogan führt aus, leider wird das Leder aber nicht präzise genug gespielt, so dass ein Lauterer den Ball wegköpfen kann.

  • Reklame:
  • Das Publikum ist noch immer in beeindruckender Lautstärke da, aber an der Heimniederlage heute wird das wohl noch wenig ändern. Göhlert mit richtig rustikalem Einsteigen gegen Sam, da war auch etwas Frust dabei - gelbe Karte. Die Gäste wechseln doppelt: Schulz und Lakic kommen für Mandjeck und Nemec.

  • Reklame:
  • So, jetzt ist es amtlich. Mit 0:2 müssen sich die "Eisernen" den Gästen aus der Pfalz geschlagen geben, die die Tabelle von ganz oben ansehen. Die Lauterner gewinnen insgesamt verdient, weil sie gutes Forechecking praktizierten und zu den richtigen Zeitpunkten die Tore erzielten, das zweite mitten in die Drangphase der Unioner hinein.
    Dennoch vielen Dank fürs Mitlesen!

  • Naja hab mir schon gedacht dass wir verlieren...war halt bitter dass wir in der 2.HZ kein Tor gemacht haben...
    Einen guten Eindruck haben hinterlassen: Göhlert, Glinker, Parensen, Rauw und Kohlmann
    Durchschnittlich: Tusche, Dogan und Mac (viel zu wenig Spiel nach vorner für einen 6er!), Gebhardt
    Desolat: Benyamina (war komplett abgemeldet) , Stuff (ein Bock nach dem anderen), Sahin (Schwalbenkönig?)
    Naja wat solls...gewinnen kann jeder 8o

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Trotzdem, die Stimmung war wie immer gut, auch schon vor dem Spiel.Habe mit ca. 8FCK Fans in der Abseitsfalle zusammen gesessen und ein paar Bierchen getrunken. Alles sehr angenehme Leute gewesen. Auch ein Vater mit Sohn aus Glasgow, Rangersfan, war mit denen mitgefahren. Fühlten sich bei uns sauwohl.Und von der Stadionbauaktion haben die jede Info verschlungen.Für den Hinweis, daß es mit einem weinroten Schal (Bifzenfarbe) zu "unangenehmen Verwechselungen" kommen könnte, waren sie sehr dankbar.Also, von hier noch mal einen Gruß an die Leute nach Kaiserslautern, Frankfurt/a.Main und Salzwedel.

  • Reklame: