Spende an Dunkelziffer

  • Gerade auf der Seite von Mittelbucher gelesen.


    Wer sich für den Aufwand für die Statistiken erkenntlich zeigen möchte, spendet bitte an Danke !


    Wollen wir mal ne kleine Teaminterne Sammlung machen? Von mir würde es 5 € geben.

  • Gerade auf der Seite von Mittelbucher gelesen.


    Wer sich für den Aufwand für die Statistiken erkenntlich zeigen möchte, spendet bitte an Danke !


    Wollen wir mal ne kleine Teaminterne Sammlung machen? Von mir würde es 5 € geben.


    danke für den link zu dunkelziffer...
    hatte den mal in meiner signatur...und jespendet hab ick anfang 2009 och schon mal was.


    teaminterne spende...ja, aber das sollte dann doch öffentlich besprochen werden... ;)

  • ;)


    der " Mittelbucher "(FMB) ist ein PFYC-Spieler von Eintracht Frankfurt und erstellt jede Woche für die Deutsche Meisterschaft und den EC eine komplette Statistik jedes Players und jeder Mannschaft. Von ihm bekommt ihr immer euren aktuellen Stand in der Liga.


    Er legt nicht so viel wert auf ständige Danksagungen - lieber sieht er es, wenn man sein Projekt auch etwas unterstützt.
    Ich habs schon getan - und tue es gerne wieder, für die Kid`s !


    treena ;)

  • Reklame: