Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Ihr seit so geil,


    ick wünscht ick wär een Bärliner!


    kommt mit 3 VW-Busse und wundert euch noch? (OK ich weiss, Scheiss Freitag Spiele) Ist klar, das mit den Mikofonen machen wir nur bei Topspielen so. Normalerweise wollten wir euch noch unsere Windanlage vor euern Block stellen und die Musik in eure Richtung aufdrehen. Nur unser Stadionmoderator war schon besoffen! Man merkt aber wieder direkt dieses Misstrauen was euch vor 89 eingebleut wurde an. Ihr hättet das früher bestimmt gemacht. Der Kollege aus Erkrath. Ich finds richtig cool von dir wie du Spielkameraden deines Sohnes so durch den Kakao ziehst. Junge, die Jungs sind unter 12 oder so. Aber Hauptsache irgendwo im Kollektiv irgendwelche Leute (in diesem Fall Kinder) anschwärtzen. Man merkt echt wo Du herkommst bzw. was Du mal gemacht hast. Ganz grosses Kino Du S*pinner!


    Sportlich gesehen war das ein geiles Spiel. Wir hatten im Anschluss mit vielen von euch mächtig Spass in der Altstadt. Der grösste Teil von euch war echt in Ordnung. Spinner gibt es natürlich auch bei uns!!! Rot Weisse Grüsse an die Spree von 95ole!!!


    Aber nicht nach Erkrath (Vollpfosten)




  • Ach waren von den drei VW Bussen, 2 da geblieben das Du mit so vielen Dein Zitat, in der Altstadt Spaß hattet? ;)
    Eine große Hausnummer wart Ihr nicht bei uns knapp über 1000 Leute auf einem wunderbaren warmen Sommertag, mit nutzbaren Wochenendticket.
    Im Übrigen war ein ziemlich prominenter Vertreter von Euch den wir in der Altstadt trafen und er von der Materie Bescheid weiß über unseren Support angenehm überrascht für ein Freitagsspiel. Zugegeben war er nicht überragend aber auch nicht schlecht.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • (...)
    Was mir aber auffällt ist das UN. mit zwei Sechsern spielen lässt weil wir sonst in der Abwehr zu anfällig sind .Das kostet uns aber dann an Offensivkraft. Das sehe ich als einen gewissen taktischen Nachteil an
    (...)


    Sicher, da hast du Recht, dafür verzichtet Neuhaus eben auf den zweiten Stürmer. Jedoch gegen Düsseldorf nicht falsch, so eine Taktik.
    Gegen Oberhausen habe ich das anders gesehen, weil man zu Hause gegen einen Gegner aus den unteren Regionen gespielt hat. Und das System hat sich ja auch mit zwei Spitzen und nur einem "Sechser" (Younga) bewährt - zumindest gegen bestimmte Mannschaften. Das, was mich beunruhigt ist, dass man offensiv in Düsseldorf lt. - Augenzeugenberichten hier im Forum - nicht viel ausrichten konnte. Mosquera durchlebt gerade einen schwierigen Part in dieser Saison (trotz seines Tores gegen Oberhausen). Ich lege meine Hoffnung auf Zählbares erstmal in das Hansaspiel (auch wenn mein Tipp ein bisschen anders ausfällt).

  • Ach waren von den drei VW Bussen, 2 da geblieben das Du mit so vielen Dein Zitat, in der Altstadt Spaß hattet? ;)
    Eine große Hausnummer wart Ihr nicht bei uns knapp über 1000 Leute auf einem wunderbaren warmen Sommertag, mit nutzbaren Wochenendticket.
    Im Übrigen war ein ziemlich prominenter Vertreter von Euch den wir in der Altstadt trafen und er von der Materie Bescheid weiß über unseren Support angenehm überrascht für ein Freitagsspiel. Zugegeben war er nicht überragend aber auch nicht schlecht.
    E.U.Wassermann

    Na und außerdem fahren wir Zonis keine VW-Busse,sondern sind im Barkas unterwegs! :dash