Danke! Heute ganz besonders!

  • Danke, dass Ihr auf der Welt seit, mit und für uns ,
    danke das Ihr uns für die Auswärtsfahrt Stullen schmiert,
    danke das Ihr unsere Fahnen wascht ...
    und unsere Schals nicht !


    Danke, dass Ihr bei uns seit!


    Mädchen, Frauen, Mütter, Geliebte, faire Verflossene, Omas ...
    Töchter, Nichten und Unionerinnen ....


    EISERN!Machulke


  • Reklame:
  • Frei nach Stephan Raab:


    Heute werden alle Waagen um 10 Kilo zurück gestellt :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Frauentag?? "Darf" man den denn neuerdings feiern? ?(


    Was kommt als nächstes? ND in der Union-Presseschau, Ex-Stasi als Sponsor? Zeiten sind das... :D


    Nö, die Bundeswehr schon jetzt und bald auch die anderen "bewaffneten Organe" als offizieller Partner!



    Allen Frauen und besonders meiner einen großen Dank und herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Jaja, unsere Mächjens. Unsere Elli im Kabinentrakt, die Gritt im Sekretariat, das @wassermann-Töchterchen im Kassenhäuschen, die Silvie in der Stadionbetriebsgesellschaft, die Silvia im Fanshop, die netten Mädels in der "Abseitsfalle" oder unsere UserInnen hier im Forum :love: .... watt wären wir und ooch Union ohne Euch? Laßt Euch verwöhnen, und nicht nur heute.

  • Danke meiner Mutter :love: und meiner Frau :love: ich weiß das ich anstrengend bin und ihr das immer wieder schafft mich zur Zeit wieder aufbaut.



    Gutschein für meine Frau wenn wir nochmal so ein klasse Schiri haben lasse ich dich von der Leine. ;)


    danke mein schatz! du bist nicht anstrengend, du bist ein mann ;). ich liebe dich! :love: und wegen dem gutschein ... ich nehm dich beim wort :D

  • Reklame:
  • leider kann meine frau den beitrag nicht lesen, in der küche haben wir keinen pc. :D

    Man hast du dit gut. Ick muss mir mein essen gleich selbst machen :thumbdown: . Na ja was solls, bin ja noch nicht verheiratet ;) . Wünsche natürlich unseren Frauen alles gute.