Abteilungsversammlung der FuMA


  • Da steht zusammengefaßt alles Wesentliche. Mitgliedschaft ist (nur) an die Vereinsmitgliedschaft gebunden, mitmachen kann jeder.


    EU!


    Ajax


    Thommy: Zum Schluss waren es 26... :cursing:

    «Der Fußball lebt von den wirklichen Fans, die sich nicht für Vorprogramme, TV-Gelder, Logen und warme Buffetts interessieren. Die lieben das Spiel. Durch sie lebt der Fußball.»

  • Das ist ja mehr als ärgerlich,das der Termin von nur 26 Mitgliedern wargenommen wurde... :thumbdown:
    Ich hatte den Termin fest im Plan,kämpfe aber die ganze Woche mit ner fetten Erkältung...hoffe wenigstens morgen zum Spiel vor Ort zu sein!!! 8|
    Eisern :schal:

  • Reklame:
  • von vielen unbemerkt, von noch wenigeren besucht, fand die FuMA-Abteilungsversammlung heute statt. Es wäre Gelegenheit für jeden gewesen, dort teilzunehmen,.. Fans anderer Vereine würden uns beneiden um eine Vereinsabteilung wie die FuMA. Nur wir nehmen sie offenbar nicht wahr.


    ein nachdenkliches Eisern in die Runde schmeiße

    Tja Omchen, diese leidvolle Erfahrung haben/hatten wir beim "Eisernen V.I.R.U.S." auch machen müssen. Die steigenden Zuschauerzahlen bedeuten nicht gleichzeitig auch eine höhere Zahl an Aktivisten.


    Diesbezüglich schon sehr lange nachdenklich sei...

  • § 5 Nr. 3 der FuMa-Satzung:


    3.Für die Einberufung und Durchführung von ordentlichen bzw. außerordentlichen Abteilungsversammlungen und die Durchführung von Wahlen gelten die Bestimmungen der Satzung des Vereins entsprechend.


    § 15 Nr. 1 der Satzung des 1. FC Union e.V.:


    1.... Sie wird vom Präsidium unter Einhaltung einer Frist von zwei Wochen durch schriftliche Einzeleinladung unter Angabe einer Tagesordnung, die die Gegenstände der beabsichtigten Beschlussfassung bezeichnet, einberufen. ....



    Also - ich habe keine Einladung erhalten ?!

  • Ich habe sie bekommen. Bist du denn auch Mitglied der Fuma? Weil wenn nicht dann bekommst du auch keine Einladung ;) Nicht jedes Vereinsmitglied ist automatisch Mitglied der Fuma

  • Bei alles kann die FuMA MITbestimmen - und sogar federführend anstoßen. merchandising, satzungskommission, nachwuchs und und und - bei jedem relevanten thema gibt es entsprechende ags. man muß sich das mal vorstellen. im bezahlten bundesdeutschen fußball gibt es einen verein, der seinen mitgliedern über eine eigene abteilung komplettes mitspracherecht gibt - und die über 6000 mitglieder nutzen das kaum - 24 (!!!) waren heute da!! andere träumen davon, mitbestimmen zu können, GEWOLLT!!!




    es wird zeit !!

  • Man muß sich auch mal fragen,warum einige mit der FUMA nix mehr zu tun haben wollen!


    Ich war auch einige Zeit bei der FUMA und habe meine Erfahrungen gemacht.Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und nicht nur ich!


    Zum Anfang waren es 200 Mitglieder,wie viele sind es jetzt?


    Trotzdem soll jeder die FUMA unterstützen,es ist unser Verein!



    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Der Bericht zur diesjährigen Abteilungsversammlung ist seit eben unter nachzulesen.
    Dank an alle Mitglieder die die Zeit gefunden hatten vorbeizuschauen und mitzudiskutieren!

  • Was wurde denn hinsichtlich "Besetzung der Vertreter der FuMA zur Satzungskommission" beschlossen und wie soll/wird die Einbeziehung der Mitglieder in die Arbeit organisiert sein ?


    Frage eines FuMa-Mitgliedes, das jedoch keine Einladung erhalten hatte ... .

  • Was wurde denn hinsichtlich "Besetzung der Vertreter der FuMA zur Satzungskommission" beschlossen und wie soll/wird die Einbeziehung der Mitglieder in die Arbeit organisiert sein ?


    Frage eines FuMa-Mitgliedes, das jedoch keine Einladung erhalten hatte ... .

    Beschlossen wurde am Sonnabend noch nichts, das wird auf der nächsten Leitungssitzung Ende März/Anfang April geschehen.


    Die Einladungen wurden an alle Mitglieder am 03.03. versendet. Deine auch, Lars. Tut uns Leid, dass sie nicht bei Dir angekommen ist.


    EU!


    Ajax

    «Der Fußball lebt von den wirklichen Fans, die sich nicht für Vorprogramme, TV-Gelder, Logen und warme Buffetts interessieren. Die lieben das Spiel. Durch sie lebt der Fußball.»