Verkaufsstellen Tickets Partyzug Lautern

  • Danke für das Engagement, welches Ihr an den Tag legt...., leider können es sich viele nicht leisten, diesen Zug zu nehmen..., ich gehöre aufgrund einer kleinen Rente und Grundsicherung auch dazu.... :cursing: :cursing: :cursing:


    Trotz allem wünsche ich Euch einen vollen Zug und viel Spaß...., wir sehen uns dann in Lautern auf dem Betze.... :!: :!: :!:


    Eisern, Zini

  • QBar hat auch über Ostern wohl auf, dort gibt es auch Tickets.


    Morgen wird es bei At gate und Ironshop auch noch Tickets geben.


    Marzahner-Lichtenberger Raum liese sich heute auch noch was organisieren, dann aber bitte PN an mich.

  • Reklame:
  • DER ZUG ROLLT !!!!!!!!!!!!!!!


    Karten gibt es weiterhin In der Qbar, Iron-Shop und AT-gate




    Zusätzlich am Mittwoch inder Zeit von 16-18.00 Uhr Autovermietung Funrent GmbH


    [Blockierte Grafik: http://www.funrent.de/data/Sta…87x66/station_image_3.jpgBerlin-Marzahn




    Elisabethstraße 111 12683 Berlin


    und Donnerstag von 16-18.00 in [Blockierte Grafik: http://www.funrent.de/data/Sta…humbs/87x66/station_1.jpgBerlin-Treptow



    Sterndamm 45 12487 Berlin

  • nene, das waere doch viel zu einfach. die zugkarten schoen in der greifswalder abholen, die eintrittskarten in der geschaeftsstelle und wenn's noch 'n trikot sein darf, dann einfach ne halbe stunde durch den wald zum fanshop zuruecklatschen. damit dann ein vormittag komplett ausgefuellt ist.



    ach ja, soll ja auch leute geben, die arbeiten muessen...

  • nene, das waere doch viel zu einfach. die zugkarten schoen in der greifswalder abholen, die eintrittskarten in der geschaeftsstelle und wenn's noch 'n trikot sein darf, dann einfach ne halbe stunde durch den wald zum fanshop zuruecklatschen. damit dann ein vormittag komplett ausgefuellt ist.



    ach ja, soll ja auch leute geben, die arbeiten muessen...


    Du hast mein vollstes Mitleid, dass Du noch zu der Randgruppe gehörst, die arbeiten gehen müssen ... Man ... Meckerköppe sterben echt nie aus. Is wohl auch zu viel Anstrengung im Stadion mal zur Fanmeile zu laufen um sich dort sein Zugticket zu sichern wa.

  • Reklame:
  • nene, das waere doch viel zu einfach. die zugkarten schoen in der greifswalder abholen, die eintrittskarten in der geschaeftsstelle und wenn's noch 'n trikot sein darf, dann einfach ne halbe stunde durch den wald zum fanshop zuruecklatschen. damit dann ein vormittag komplett ausgefuellt ist.



    ach ja, soll ja auch leute geben, die arbeiten muessen...


    Hallo Eiserner Messias, sind deine Semesterferien schon vorbei? Bist du unzufrieden mit deinem Nebenjob? Oder hattest du Lust auf Meckern auf ganz hohem Niveau?

  • Mit 5 Vvk Stellen und dem Stand im Stadion waren wir ganz gut aufgestellt und seit man wir sie anbieten. Sorry das es kein Bringedienst gab.

    Ich glaube einen Bringedienst erwartet keiner.


    Aber warum ihr die Karten nicht in der Geschäftsstelle oder im Fanshop anbieten konntet, klingt einfach nach ein klein bisssche4n öffentlichem Erklärungsbedarf. Ich weiß, dass ihr euch für den Zug den A. aufreißt. Es wissen aber nicht alle. Und die genannten Vorverkaufsstellen sind halt doch sehr Insidermäßig.

  • Ich glaube einen Bringedienst erwartet keiner.


    Aber warum ihr die Karten nicht in der Geschäftsstelle oder im Fanshop anbieten konntet, klingt einfach nach ein klein bisssche4n öffentlichem Erklärungsbedarf. Ich weiß, dass ihr euch für den Zug den A. aufreißt. Es wissen aber nicht alle. Und die genannten Vorverkaufsstellen sind halt doch sehr Insidermäßig.


    Bunki, das stimmt doch gar nicht. Ich empfehle dir mal die Printausgabe des Stadionheftes vom KSC Spiel, S. 53 zu studieren.


    ich zitiere:
    "Zu haben außer im Ticketshop AdAF und heute am V.I.R.U.S.-Stand auch bei ....."


    Verstehe garnit, daß du Infos aus diesem Forum so völlig ungeprüft übernimmst :whistling:

  • Reklame:
  • Wer sich doch noch kurzfristig entschließt ein Ticket käuflich zu erwerben ...


    Rest-Karten gibt es bis morgen noch ganztägig bei at-gate und im IronShop bis 13 Uhr. In der QBar ist der Verkauf ab sofort eingestellt.


    Sollten dann am Samstag noch Karten übrig sein, gibts noch die Gelegenheit diese am Zug zu erwerben.


    Und wer seine Karte schon hat, nicht vergessen sie einzustecken, sonst wirds bei der Fahrkartenkontrolle unlustig.