Zeiten und Infos zum Sonderzug

  • Hi basti


    ok 70,€ sind schon ne menge Holz für ein Arbeitslosen.So da einer bei uns Abgesprungen ist bekommste von mir ne Zugkarte und Stehplatzkarte für 0,-€ must nur an Firma Fliesen-Urban Denken wen mal was zu fliesen hast oder weist. :thumbup:


    Also keine ausrede mehr sehen uns um 3 in Lichtenberg :beer :beer

  • Danke Mühle für den Reservierungsservice und dem Virus für die ORGA..


    Jetz gehts nur noch darum, das alle heile in KL ankommen - hab ich keine Frage drüber...


    Auf gehts Union(er) - kämpfen und siegen (Zug fahr´n & trinken)!

  • AHHHHHH, basti der vollhorst ist eingeschlafen.Ik hau grad mein Kopf kaputt anner Flurtür. Hätt ik doch mitkommen können...ach menno. 2 Stunden eher wachwerden und ich wär mit aufm Weg.Ab jetzt nehm ich FLIESEN-URBAN mit in mein Mittagsgebet!!!könntet ihr nochmal schnell zurückkommen? ich schummel mich dann schnell an board...du hast trotzdem 1000 :wurst: bei mir offen!

    Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt!- Zapp Brannigan :thumbup:

  • Reklame: