Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Fehlt noch eine schnelle Lösung das die Gurken, Maja Dresden, Hansa Kekse und Ork Freunde hoch in die Ost Oberliga delegiert werden.

  • So lange kein Ostverein aufsteigt, finde ich den jetzigen Modus ganz gut.

    Und bei uns haste damals eine Ausnahme gemacht??? :|

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Hauptsache, Wolfsburg ist abgestiegen!

    Für die Liga, den Fussball toll, leider nehmen die wie Bayer tatsächlich nen Titel mit, auch rbl fuschel am see wird es wohl machen, oder sollen wir weiter den kleinereübel Bayern die Daumen drücken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Häh, SATIREalarm?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn die Drittligavereine clever sind, machen sie eine zusätzliche Klausel in Trainerverträge a la "Klassenerhaltsprämie nur bei sportlichem Erreichen".


    Bei verspäteter Lizenz wegen Zwangsabstieg anderer gibt es nichts :P


    Nicht das Aue und Havelse nun beide ihre Trainer auszahlen müssen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 1860 mit dem Zwangsabstieg. Havelse könnte davon profitieren, dort ist aber die Stadionfrage nicht geklärt. Sollte Havelse absagen bleibt Aue drin.

    Eigentlich auch totaler Beschiss. Lok sollte dafür hoch dürfen. Jetzt gibt es quasi schon einen Absteiger mehr, es wird ein zusätzlicher Verein gesucht, der 1860 ersetzt und der eigentliche Meister aus einer Liga darunter wird übergangen.

  • 1860 mit dem Zwangsabstieg. Havelse könnte davon profitieren, dort ist aber die Stadionfrage nicht geklärt. Sollte Havelse absagen bleibt Aue drin.

    Eigentlich auch totaler Beschiss. Lok sollte dafür hoch dürfen. Jetzt gibt es quasi schon einen Absteiger mehr, es wird ein zusätzlicher Verein gesucht, der 1860 ersetzt und der eigentliche Meister aus einer Liga darunter wird übergangen.

    Ich hoffe mal, nicht ganz OffTopic:


    TSV Zwangsabstieg, wirtschaftlicher Natur...

    Der 5. Regionalligist (Meister) verliert seine Relegation, nur 3 Mannschaften steigen direkt auf...

    Wäre es da nicht plausibel den, in der Relegation gescheiterten Regionalligameister aufrücken zu lassen (Hat ja wohl das AMEN der DFL für seine wirtschaftlich-stadiontechnische Berechtigung ) vorab erhalten!?


    Wenn AUE jetzt den Joker bekommt, weil Havelse an Regularien scheitert, ist LOK zum 4. Mal der Verlierer, warum???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 1860 mit dem Zwangsabstieg. Havelse könnte davon profitieren, dort ist aber die Stadionfrage nicht geklärt. Sollte Havelse absagen bleibt Aue drin.

    Eigentlich auch totaler Beschiss. Lok sollte dafür hoch dürfen. Jetzt gibt es quasi schon einen Absteiger mehr, es wird ein zusätzlicher Verein gesucht, der 1860 ersetzt und der eigentliche Meister aus einer Liga darunter wird übergangen.

    Beschiss würde ich das nicht unbedingt nennen weil sich 1860 ja offensichtlich in dieser Liga behauptet hat und das über ihre Verhältnisse. Der Leidtragende dieses Handelns ist der erste Absteiger.


    Ein echter Paukenschlag ist es allemal, aber was ich so lese haben sie noch etwas Hoffnung.

  • wo?

    Ja, hat sich erledigt. Der Ismaik sollte Geld nachschiessen, aber der Artikel war von gestern.

    Dass Ismaik irgendwann die Schnauze voll hat, war doch zu erwarten. Da hat er sich schön verzockt. Man sollte schon die Regularien in Deutschland im Blick behalten, bevor man investiert. Die Vereinsführung hat nicht ohne Grund wegen jedem Mist dem Investor widersprochen.

    Gut so. 50+1 gehört zu den wichtigsten Regeln in Deutschland um wenigstens halbwegs sportlich fairen Wettbewerb zu ermöglichen und sollte nicht aufgeweicht sondern gesetzlich fest verankert werden. Und zwar ohne Ausnahme!

  • Reklame:
Reklame: