Dauerkarten - wie und wann?

  • Für das Handy gibt es ja die magnetischen Accus, mit denen kann ich nun auch schon handeln, aber ich möchte auch weiterhin die Plastik Karte und so wichtig ist mir die Umwelt dann auch nicht.

    Kauf mir ja auch immer noch das Stadionheft obwohl ich jede Ausgabe auch auf s Handy Tablet etc bekomme.

    Das die Hefte am Ende auch keiner mehr haben will und ich mir die alten Dinger nicht noch mal ansehe ist mir auch klar.

    Kann diese Union Sachen nur nicht selbst entsorgen.

  • Nan kann auch einfach ein Foto mit erkennbaren QR Code mit dem Handy machen, das sollte auch am Scanner funktionieren ;)

    Und jetzt mal zum Wesentlichen

    bleibt die Dauerkarte genauso teuer und nur die Systemgebühr erhöht sich :/

    dprfen wir sie mal wieder sirekt abholen

    oder ist es Union inzwischen so wichtig, den zahlenden amazondressierten Onlinedepp zu fördern um möglichst keinen Kontakt mehr mit denen haben zu müssen 😱

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Habe die DK , wie Lindner, den ich absolut nicht mag, als Sondervermögen mit eingeplant. :opi:

    Soviel zu meinem Hausthaltsbuget und da will ich auch was haptisches für haben. ;)

    WWEL

  • Willy 70 , nachdem du Jahrhunderte lang deine Eintrittskarten gesammelt hast, willst du nun den anderen Unionern genau das vermiesen und ein schlechtes Gewissen produzieren. ;)


    Jetzt solltest du auch konsequent sein, und deine Sammlung zum Recycling- Hof schaffen. :D

    Genau, das will ich gar nicht... Aber Lesen und Verstehen sind eben Hürden, sorry!?


    Ich rege eine weitere OPTION an, nicht mehr!!!


    Plastikkarten: Dauerkarten, Ausweise, Akkreditierung und Co. - Sportplatzwelt
    Ob nur als Zutrittsberechtigung oder als Ausweis mit mehr Funktionen – die Plastikkarte kann vom Verein selbst oder von einem Dienstleister erstellt werden.
    t1p.de


    Damit beende ich meinen unflätigen Einwurf...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Habe die DK , wie Lindner, den ich absolut nicht mag, als Sondervermögen mit eingeplant. :opi:

    Soviel zu meinem Hausthaltsbuget und da will ich auch was haptisches für haben. ;)

    WWEL

    Ich habe die DK im Gegensatz zu meinem Namensvetter nicht als Sondervermögen geplant, sondern als Bestandteil der langfristigen Finanzplanung.

  • Reklame:
  • Also wir können ja Wetten abschließen wie die Systemgebühr zufällig an die nicht steigenden Preise angepasst wird - ich tipp mal auf 20€ 8o

    und zim Abholen könnte man ja gewisse alphabetisch angepasste Abhltermine schaffen zB

    Mo - Mi A - F

    Do - Sa G - L

    die Woche danach

    Mo - Mi M - R

    Do - Sa S - Z

    gibt ja doch weniger Nachnamen die mit x oder y beginnen

    und den Sonnabend drauf für alle die es in den Terminen für sie nicht geschafft haben

    wo ist das denn ne organisatorische Meisterleistung 🤷‍♂️

    Union ist leider nur nochn Onlineshop geworden 😖

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Die Welt wird es nicht retten aber so verkehrt ist der Vorschlag von Willy doch gar nicht.

    Zumindest muss man ihn nicht so schlechtreden.

    Es ist doch nur eine Option, die man nutzen kann oder nicht.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Die Welt wird es nicht retten aber so verkehrt ist der Vorschlag von Willy doch gar nicht.

    Zumindest muss man ihn nicht so schlechtreden.

    Es ist doch nur eine Option, die man nutzen kann oder nicht.

    Schlechtreden möchte ich den Vorschlag auf keinen Fall. Nutze seit es geht auch ausschließlich das Smartphone um ins Stadion zu gelangen. Trotzdem ist die physische DK für mich ein unersetzbares Backup. Und ich meine nicht den oft genannten leeren Akku- das ist eigene Selberschuld. Haste nen Internetausfall funzt die App nicht. Oder die App selbst kackt ab. Prinzipiell ist es dasselbe wie bei der Kartenzahlung: hat der Händler einen Internetausfall nützen dir auch 20 verschiedene Karten im Portemonnaie oder auf dem Handy nix, das gute alte Bargeld funktioniert immer.

  • Die Welt wird es nicht retten aber so verkehrt ist der Vorschlag von Willy doch gar nicht.

    Zumindest muss man ihn nicht so schlechtreden.

    Es ist doch nur eine Option, die man nutzen kann oder nicht.

    Schlechtreden möchte ich den Vorschlag auf keinen Fall. Nutze seit es geht auch ausschließlich das Smartphone um ins Stadion zu gelangen. Trotzdem ist die physische DK für mich ein unersetzbares Backup. Und ich meine nicht den oft genannten leeren Akku- das ist eigene Selberschuld. Haste nen Internetausfall funzt die App nicht. Oder die App selbst kackt ab. Prinzipiell ist es dasselbe wie bei der Kartenzahlung: hat der Händler einen Internetausfall nützen dir auch 20 verschiedene Karten im Portemonnaie oder auf dem Handy nix, das gute alte Bargeld funktioniert immer.

    Du kannst das Ticket sowohl bei Apple- als auch bei Android-Handys in die Wallet runterladen, die auch ohne Internetzugang funktioniert. Dazu wirste auch automatisch eine Stunde vor dem Spiel an selbiges erinnert.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich habe bei D1 stets Zugang zur App, auch ohne Internet... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: