Sagt ne arme Kirchenmaus
-
-
-
Bin nicht reich aber sehr glücklich wenn ich auch dieses Jahr meine Dauerkarte in Plastik in meine Brieftasche stopfen kann!
Barolf
-
Bin nicht reich aber sehr glücklich wenn ich auch dieses Jahr meine Dauerkarte in Plastik in meine Brieftasche stopfen kann!
Barolf
Kostet ja nur 4,95 € extra...
-
Bei all dem dem Gemeckere und Gejammer, ich bin glücklich überhaupt eine Dauerkarte zu haben, viele Unioner haben nicht den Luxus und es gab keine Preiserhöhung ⚽️👍🏻
Danke HD56 du sprichst mir aus der Seele.☺️
Rund 10.000 Dauerkarten bei fast 70.000 Mitglieder. Jeder, der momentan Besitzer einer DK ist, kann sich absolut glücklich schätzen. Das wird sich erst durch den Stadionausbau mit dann 40.000 Plätzen etwas entspannen. Die Betonung liegt auf etwas.
Und wer sie nicht verlängert, nicht mehr verlängern kann (+),!?
Da es keine Warteliste gibt, wandern diese in den Tagesverkauf...
Somit sollte die Zahl der DK-Besitzer 24-25-niedriger werden, wenn die Statistik korrekt dargestellt wird...
-
Reklame:
-
Jedes Jahr die selbe Diskussion.
Es ist traurig das so wenige ins Stadion können.
Es ist mir nicht peinlich mir eine DK geleistet zuhaben ,, die habe ich gekauft als die Dk noch gelocht wurde und das ist ca. 10 - 12 Jahre her. Es war pure Bequemlichkeit und ohne Hintergedanken das es möglicherweise mal wichtig wird weil wir in die 1.Bl aufsteigen.
-
Es ist mir nicht peinlich mir eine DK geleistet zuhaben ,, die habe ich gekauft als die Dk noch gelocht wurde und das ist ca. 10 - 12 Jahre her. Es war pure Bequemlichkeit und ohne Hintergedanken das es möglicherweise mal wichtig wird weil wir in die 1.Bl aufsteigen.
Es ist nicht die selbe Diskussion, Harmut...
Es sind die Nuancen der Änderungen, die dazu (umsonst) erhoffte Offenheit:
Warum gibt es keine Nachrückerliste?
Was geschieht mit den nicht mehr gebuchten Dauerkarten?
Wer hat die Chance, zu tauschen? Auch altersbedingt, an einen Sitzplatz zu kommen?
Aus unserer Truppe verzog einer 2022 nach sehr weit außerhalb...
Seine Sitzplatzdauerkarte wurde nicht neu vergeben an einen (der vielen) Fragenden???
-
Ich habe keine Dauerkarte, will auch keine, haben andere mehr verdient, aber dieses gejammere hier, einfach nur albern......
Saarotti
-
Ging mir genauso, nur wesentlich später. Taktisch war das auch nicht, auch wenn man in der Zweiten Liga schon so hätte denken können. Aber damals gab es noch im Zeughaus "hard tickets" für den nächsten Spieltag.
-
Ich habe keine Dauerkarte, will auch keine, haben andere mehr verdient, aber dieses gejammere hier, einfach nur albern......
Saarotti
Dieses ... ist aber nicht sehr groß, oder?
-
Reklame:
-
Wer hat die Chance, zu tauschen? Auch altersbedingt, an einen Sitzplatz zu kommen?
Seine Sitzplatzdauerkarte wurde nicht neu vergeben an einen (der vielen) Fragenden???
Einfach mal die Info von Union lesen, da sind die Fragen beantwortet.
-
Saarotti
Dieses ... ist aber nicht sehr groß, oder?
jammern auf hohem Niveau....
-
Danke HD56 du sprichst mir aus der Seele.☺️
Rund 10.000 Dauerkarten bei fast 70.000 Mitglieder. Jeder, der momentan Besitzer einer DK ist, kann sich absolut glücklich schätzen. Das wird sich erst durch den Stadionausbau mit dann 40.000 Plätzen etwas entspannen. Die Betonung liegt auf etwas.
Und wer sie nicht verlängert, nicht mehr verlängern kann (+),!?
Da es keine Warteliste gibt, wandern diese in den Tagesverkauf...
Somit sollte die Zahl der DK-Besitzer 24-25-niedriger werden, wenn die Statistik korrekt dargestellt wird...
Willy, Tagesverkauf. Das glaubst nur du. Werden noch genug DK vergeben
-
Jeder, auch wirklich jeder aus 2. Liga Zeiten hat seine Dauerkarte verdient , aber wenn ich , oft erfolgreich auf dem Zweitmarkt, einen Platz erwerbe, Sitzplatz, und um mich herum ist alles leer, da stimmt doch was nicht…….
-
Ja eben, doch auch dieser Platz ist verkauft...
Nur nicht in Anspruch genommen...
-
Reklame:
-
Welche meiner Fragen wird dort explizit beantwortet???
Ich kann lesen, lese gerne auch mehrmals, bis ich zu der Erkenntnis komme, ich habe nichts gefunden, was meine Fragen beantwortet...!
-
Ich kann lesen, lese gerne auch mehrmals, bis ich zu der Erkenntnis komme, ich habe nichts gefunden, was meine Fragen beantwortet...!
Nicht verlängerte Dauerkarten stehen als Tageskarten für die Heimspiele der Saison 2024/2025 zur Verfügung.
Zumindest wird deine Frage bzgl. der nicht mehr gebuchten Dauerkarten beantwortet.
Zum Sektorenwechsel steht glaube ich was in den FAQs auf der Zeughaus Ticket Seite.
Und Saarotti Schau dich mal auf der oberen Umlauf der Sitzplätze bzw in den Lounge-Bereich. Da gibt es genug Leute, die noch da oben stehen bzw drin sind, was die freien Plätze um dich herum durchaus auch zu einem gewissen Teil erklären kann.
-
Nicht verlängerte Dauerkarten stehen als Tageskarten für die Heimspiele der Saison 2024/2025 zur Verfügung.
Zumindest wird deine Frage bzgl. der nicht mehr gebuchten Dauerkarten beantwortet.
Zum Sektorenwechsel steht glaube ich was in den FAQs auf der Zeughaus Ticket Seite.
Und Saarotti Schau dich mal auf der oberen Umlauf der Sitzplätze bzw in den Lounge-Bereich. Da gibt es genug Leute, die noch da oben stehen bzw drin sind, was die freien Plätze um dich herum durchaus auch zu einem gewissen Teil erklären kann.
Vielen Dank für deine profunde Analyse...
Zum Beispiel...
-
Vielen Dank für deine profunde Analyse...
Zum Beispiel...
Es gibt Fragen die kann man sich mit etwas nachdenken auch selber beantworten.
-
Das ist doch vollkommen normal, dass ein Händler/Verkäufer alle seine Daten offen legen muss. Das System Bargeld und "schwarze Kasse" ist auch in Deutschland langsam Geschichte.
-
Reklame: