@nurma_so
Du weißt, jeder Klick auf deine Beiträge spült Erlöse in das Unionforum...
Allein deshalb hast du hier Narrenfreiheit...
Zu irgendwas muß er ja nützlich sein
@nurma_so
Du weißt, jeder Klick auf deine Beiträge spült Erlöse in das Unionforum...
Allein deshalb hast du hier Narrenfreiheit...
Zu irgendwas muß er ja nützlich sein
Wir haben 2 solcher Tassen gekauft, eine existiert noch.....
und jetzt schnell weg!
Wenn ich raten müsste, wessen Tasse …
Wenn ich raten müsste, wessen Tasse …
Schwerer Fall, oder?
Ihr habt jetzt also nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder?
Barolf
Ja, wir materiell nicht.
Andere geistig!
Und jetzt schnell zurück zum Thema!
Ihr müsst der Tasse nur ARGUMENTE liefern. Macht ihr aber nicht
Ist doch bei dem jedes Jahr das selbe gesülze
Die KI in Form von ständiger Wiederholung hat uns voll im Griff und geht uns weiter aufn Sack.
Huhu.
Hat eigentlich schonmal jemand die gebürlichen Gebühren und das phantastische Porto angesprochen?
Ich mein, ist doch total wichtig pupichtig oder so...
Komisch, daß das keinen interessiert!
Ihr müsst die Tasse IGNORIEREN und BLOCKIEREN. Und schon normalisiert sich euer Blutdruck wieder. 😁
Ihr müsst die Tasse IGNORIEREN und BLOCKIEREN. Und schon normalisiert sich euer Blutdruck wieder. 😁
Aber wenn er doch hier immer wieder zitiert wird, biste machtlos...
![]()
Irgendwie muß das Sommerloch doch überbrückt werden, da sollte schon ständig aus der Kanne nachgeschenkt werden.
![]()
Irgendwie muß das Sommerloch doch überbrückt werden, da sollte schon ständig aus der Kanne nachgeschenkt werden.
Aber jedes Jahr durch den selben
ARUMENTE-NICHT-VERSTEHER (ANV)
Genau macht wie kleine Kinder - Finger in die Ohren und laut La La quäken 🙄
Warum beruft ihr euch auf angebliche Argumente anstatt sie einfach zu wiederholen - sorry aber es fällt schon auf, dass da bisher nichts kam,
nur evtle Spekulationen
und das ist einfach ziemlich flach
Wie wäre denn die Abkürzung für ArGumente-Nicht-Versteher?
Wie wäre denn die Abkürzung für ArGumente-Nicht-Versteher?
![]()
Kurzform: ANV
Langform: ARGNIV
Was habt ihr eigentlich? So wird doch alljährlich ein Teil des Sommerlochs überbrückt.
Wirkliche Kritik oder Anregungen laufen allerdings Gefahr, dadurch unterzugehen. Ich gehe mal zu Tasses Gunsten davon aus, dass das nicht der Sinn der Übung ist.
Was habt ihr eigentlich? So wird doch alljährlich ein Teil des Sommerlochs überbrückt.
Wirkliche Kritik oder Anregungen laufen allerdings Gefahr, dadurch unterzugehen. Ich gehe mal zu Tasses Gunsten davon aus, dass das nicht der Sinn der Übung ist.
Vielleicht isses ja auch der Präsi selbst, mit einem Geheimaccount, der die seelische Belastbarkeit der Unioner testen will.
Denke auch ist hier ein Langzeitexperiment /Studie über verhalten von Forumsmitgliedern.
Vielleicht isses ja auch der Präsi selbst, mit einem Geheimaccount, der die seelische Belastbarkeit der Unioner testen will.
![]()
Das hatte ich auch schon gedacht, aber nachdem er ja nun selbst seinen vollständigen Namen nebst Kundennummer hier veröffenlicht hat....