Noch sind alle Tassen im Schrank. Noch!
-
-
Eine eigenartige Aggrostimmung unter den usern liegt seit Pfingsten über dem Forum.......
Wahrscheinlich, weil die "Biermeile" vom "Karneval der Kulturen" entweiht wurde?!
-
Ist der Riegel auch abgeschlossen?
-
Wird da eigentlich eine Systemgebühr berechnet? Ich hab da noch nie drauf geachtet..
-
Tassandra wird euch die Prophezeiungen bald schon kund tun...
-
Reklame:
-
Eine eigenartige Aggrostimmung unter den usern liegt seit Pfingsten über dem Forum.......
...nur "freudige" Erwartung in das unvermeindliche, tabuisierte Sommerloch-Geschnacke.
-
Na und? Am Ende gibt's lecker Dauerkarten.
-
Gibt's diesmal in den sich überlagernden Geschmacksrichtungen "herber Abstiegskampf" bis "fresh europäisch"...
-
Gibt's diesmal in den sich überlagernden Geschmacksrichtungen "herber Abstiegskampf" bis "fresh europäisch"...
Aber mit Systemgebühr...
-
Aber mit Systemgebühr...
Ihr seit SM geschädigt, oder warum wollt ihr das Unheil aufwecken?
-
Reklame:
-
Bitte bitte weck bloß keine schlafenden Hunde
-
Was habt Ihr denn ständig mit Tassen...
-
Na,wir können ja schonmal Wetten abschließen welches Kostenwort sich Union/Zingler diesmal dafür wieder ausdenkt um beim gleichen Preis wie bisher zu vleiben
+ eben einiger neuer Sonderkosten
anstatt einfach nur die Dauerkarte 20€ oder 30€ teurer zu machen 🤷♂️ 🥱
-
Bitte bitte weck bloß keine schlafenden Hunde
too late
-
Da issa! Winterschlaf wohl zu Ende.
Barolf
-
Reklame:
-
Na,wir können ja schonmal Wetten abschließen welches Kostenwort sich Union/Zingler diesmal dafür wieder ausdenkt um beim gleichen Preis wie bisher zu vleiben
+ eben einiger neuer Sonderkosten
anstatt einfach nur die Dauerkarte 20€ oder 30€ teurer zu machen 🤷♂️ 🥱
ER IST WIEDER DA!
-
Ihr habt auch ganz schön gebettelt.
-
Die Geister die ich rief....
-
Die Dks sind doch sowieso in 24 h weg (gefühlt). da kann man sie auch ab. 1. juli anbieten. 2, 3 leute werdens wohl verpennen und dann hadern.
gespannt bin ich auf den preis. wenn der so bleibt, ist das ein zeichen das der FCU im geld schwimmt. im grunde bezahlst du bei uns fast das gleiche wie in der 3, 4 liga.
... und jetzt bitte keine sachen wie, bei der BSG Chemie sind sie 3 euro billiger. gegengerade 18 euro gegen Bayern, BVB, Pauli, BMG sind spottbillig. aber so wie ich UNION kenne werden sie maximal 1, 2 euro teurer oder gleichbleiben. apropos preise, das 5 euro-bier wird gut angenommen, wenn man sich so die schlangen ansieht.
-
Ich wette, dass keiner mit ihr und mir wettet …
-
Reklame: