Dauerkarten - wie und wann?

  • Tja, die Option „Versand per Post“ statt nur digital aufs Smartphone ist imho schon der Tatsache geschuldet, dass etliche Unioner das Plasteteil gern in der Hand halten wollen und es danach dann ihrer Sammlung zuführen können.

    Und ja, es ist eben eine zusätzliche Arbeit im Zeitalter der Digitalisierung, nicht nur eben mal eine zusätzliche Abfrageschleife in der Programmierung.

    Es ist ein Zugehen auf die geneigte Mitgliedschaft. Und auf die wenigen Verweigerer des digitalen Wandels.

    Da haut‘s die Tasse vom Tisch, wa? 😉

    Oder aus'm Schrank!

    Hauptsache es haut überhaupt jemand zu :D Wobei hier wahrscheinlich nicht mal mehr der berühmte Klaps auf den Hinterkopf helfen würde.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Beide Dauerkarten verlängert. Aber bei den Mädels Sitzplatz. Kann losgehen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Also hat niemand hier ne nachweisliche Erklärung von Union über die Systemgebühr

    - is wohl der Mandela Effekt 🤔

    was wäre der Unterschied wenn Union ein bissel cleverer wäre und einfach sie um 30€ ohne Pseudoworte erhöhen würde

    17€ + 8€ Systemgrbühr + 4,95€ Versand und Bearbetungskosten geht ja in die Richtung aber warum bearbeitet das System eigentlich automatisch - es klingt ziemlich fadenscheinig und wenn die Grünen oder die,Tante so was erzählt hätte oh oh 😱

    Os: Ich hab mir meine Profilbildtasse offline im Zeughaus gekauft, genauso wie neulich den NOLEU Schal - wo ist da sas Problem :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ick reihe mir ma ein, in die „Vollzugsmelder“. Melde der Gemeinde gehorsamst Vollzug. Keene 260 € und eene Saison Union live inne Bundesliga kieken. Wer da nich Erpelpelle …

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Reklame:
  • DK Grad bestellt, 4,95 EUR Bearbeitungs- und Versandgebühren ???


    Was ist da drin, wird die von Trimmi handtätowiert, von Fatma frankiert und mit Günni mir an den Hof geliefert ?

    Nein, man kommt in den Lostopf für ein Kaffeetrinken mit der 'Tasse' im Rahmen eines Gewinnspiels. 10 Gewinner wird es geben!

    Wer das Kaffeetreffen ohne psychische Schäden übersteht, bekommt dann Freikarten für die Ausbausaison.

  • Konzepttrainer, dein Preis ist eine Schummelei ^^ :opi: .

    Tässchen trifft sich nicht persönlich und KdM hat auch abgelehnt, Persönlich und mutig von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren.

    Warum wohl? Internetscharfschütze fetzt mehr, Buxe in die Kniekehle und ab dafür.

  • Reklame:
Reklame: