HALLE / S. bei der WM 2010

  • Torschlußpanik. Schnell noch mal Flagge zeigen, wo´s doch bald heim geht .... ;)


    Ghan ,natürlich sein , aber der Massel wird's wieder mal richten . :opi: Das ist der selbe Typ der sonst bei Bayern München spielt . :thumbdown:


    Spiel Nummer 12 beim Klassiker : Kamerun - Dänemark . Und der beste Platz den die Flagge je hatte , bei der WM . Ich glaube ,der hat sich vorm Spiel mit dem Kamerateam abgesprochen .... und sogar der ,, Sachsenadler " fliegt in PRETORIA mit einem fröhlichem Lied auf dem Schnabel ,, Steige hoch ,du roter Adler.... " ach nee , der sächsische Adler singt ja ,, Sing , mei Sachse sing .... 8o

  • Slowakei - Paraguay !!! Der Evergreen !!! Die ersten 3 Minuten war die Horde der deutschen Fahnatiker hinterm Slowaken - Tor & wurde dann ,, vertrieben " . Dann war DIE FAHNE links oberhalb der Mittellinie ,, sehr schlecht " zu sehen . Nur ein halber Länderpunkt für HALLE / S. :!: :opi: Nr. 13

  • Reklame:
  • Und 15.



    Spanien - Honduruas



    in der zweiten Hälfte hinter dem Honduras Tor.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.


  • 1. HZ kaum zu sehen ,da Honduras so schwach . Da hing sie schräg im Durchgang . 2.HZ ,Platzwechsel ,besser zu sehen , da Spanien besser in Form .Die Fahnatiker werden wohl kaum was vom Spiel sehen , bei dem ständigen Fahnen Auf - & Abgehänge . :thumbup:

  • Auf geht's ,, Tobias Möhring " !!! Heute gegen die Ghanelen muss die Fahne aber der Blickfang im Stadion werden . :schal: :schal: :schal: Versuch doch ,sie heimlich dem Schiri auf den Rücken zu TACKERN . :headbanger:

  • Reklame:
  • Ein "Szene-Aussteiger" meldet sich zu Wort:



    Ich finde das sehr gut und ehrlich geschrieben. :thumbup: Jetzt kann sich jeder das rauspieken was ihm gefällt.

  • Gut geschrieben !!! Aber es gibt auch bei anderen ,, Gruppen " Aussteiger die dann ALLES , wofür sie vorher ,, gekämmpft " haben , in den Dreck ziehen . & manche gehen halt auf ,, Spielplätze " & beschießen sich mit Farbkugeln & andere hängen halt Transpis auf .. Wo ist das Problem ??? & wer ,, Tobias Möhring " kennt , wird wissen , das er ein fairer Fahnatiker ist. :!:

  • Fahne hängt natürlich wieder und ist kaum zu übersehen :thumbup: . Tali_Jan guter bericht, keine frage, aber die quelle würde mich dann doch noch interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass „Tobias Möhring“ ein fairer Fahnatiker ist (schönen Dank an SÜDPREUSSE für den Begriff :D ) Ich war zwar nie direkt dabei als er seinem Hobby frönte, aber wie ich ihn sonst so kenne, würde mich alles andere sehr wundern. Das bei ihm der Bezug zum Fußball flöten gehen würde, stimmt in seinem fall sicher nicht. Der Mann ist vom Fach und liebt und lebt den Ballsport.
    EISERN

  • Fahne hängt natürlich wieder und ist kaum zu übersehen :thumbup:Nr. 17 !!! . Tali_Jan guter bericht, keine frage, aber die quelle würde mich dann doch noch interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass „Tobias Möhring“ ein fairer Fahnatiker ist (schönen Dank an SÜDPREUSSE für den Begriff :D ) Ich war zwar nie direkt dabei als er seinem Hobby frönte, aber wie ich ihn sonst so kenne, würde mich alles andere sehr wundern. Das bei ihm der Bezug zum Fußball flöten gehen würde, stimmt in seinem fall sicher nicht. Der Mann ist vom Fach und liebt und lebt den Ballsport.
    EISERN

  • Reklame:
  • Heute wieder mal ,, Stress für HALLE / S. " . Spiel Nr. 18 & 19 . Bei Italien - Slowakei Super zu sehen :thumbup: . Bei Japan - Dänemark war nicht der IDEALE - Fahnenplatz . Wollte er nicht auch mal Tiere gucken gehen . ??? :eek:

  • und wenn 20 Leute mal 4 Wochen über dieses Thema diskutieren hat sich der ganze Aufwand doch schon gelohnt...
    Der Bericht von Bandito wirft Fragen auf. Aber so ist das heute, die einen (kenne ich persönlich) kündigen einen guten Job, ihre Versicherungen und verkaufen ihr Haus und fahren mit dem Fahrrad nach China und schreiben dann ein Buch und die anderen hängen Fahnen auf und kaufen 22 Eintrittskarten. Vor wem ich den Hut ziehe ist eigentlich klar...

  • und wenn 20 Leute mal 4 Wochen über dieses Thema diskutieren hat sich der ganze Aufwand doch schon gelohnt...
    Der Bericht von Bandito wirft Fragen auf. Aber so ist das heute, die einen (kenne ich persönlich) kündigen einen guten Job, ihre Versicherungen und verkaufen ihr Haus und fahren mit dem Fahrrad nach China und schreiben dann ein Buch und die anderen hängen Fahnen auf und kaufen 22 Eintrittskarten. Vor wem ich den Hut ziehe ist eigentlich klar...


    Also , Du kennst ja Leute . Jemand der mit dem Fahrrad nach China fährt ??? Bestimmt ein FREAK !!! Sowas möchte ich nicht persönlich kennen . Da ist mir ne Fahne aufhängen ja lieber , ist dann nur ein Tick !!! Und dann auch noch Kohle mit nem Buch machen . SELBSTDARSTELLER !!!
    & bei der Sendung mit der Maus würden sie jetzt sagen ,, Und das war IRONIE !!! " :D

  • <diplomatiemodus>
    Solange er selbst damit glücklich wird und niemand anderen damit schadet, kann er von mir aus machen, was er will.
    </diplomatiemodus>

  • Reklame: