Übersicht über Testspiele oder generell alle Fussballspiele in Europa

  • Hallo.


    Ich bin am Wochenende auf Sardinien und wollte da eigentlich zum Fussball gehen, nur kann ich kein italienisch und werde mit Google auch nicht so richtig schlau. Gibt es eine Seite, die Testspieltermine und andere Spieltermine zeigt? Europlan hat mir da nicht so richtig weitergeholfen, auch nicht die Links auf deren Info-Seite. Und aus den Seiten der Lega Calcio und des Verbandes werd ich, mangels Sprachkenntnissen, auch nicht richtig schlau.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee und kann mir weiterhelfen.


    Fiebie

  • Ich wär dann über die September Ansetzungen in Gibraltar interssiert. Da gibt Europlan und die weitern Links ooch nüscht her. Danke

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Ich wär dann über die September Ansetzungen in Gibraltar interssiert. Da gibt Europlan und die weitern Links ooch nüscht her. Danke


    letztes jahr startete die liga erst anfang oktober. ein blick in die örtlichen zeitungen sollte euch beiden weiterhelfen, seit ja sowieso vor ort.