1.Savran(beste Möglichkeit eingeleitet,versucht sich da die Bälle zu sichern jedoch hat die zweite Sturmspitze mit Mosquera gefehlt)
2.Peitz(wie immer engagiert und gut den Ball gewonnen immer wieder,jedoch nicht so gut nach vorne weitergeleitet)
3.Ede(brachte einen leichten Schwung rein ins Spiel)

Spielerwahl
-
-
mir fällt heute keiner ein.
-
quiring..
-
-
Mit Sarkasmus ist es Kolk .
War viel am Ball sah aber aus wie in der D_ Jugend. -
Reklame:
-
oder doch höttecke?
hab mich dann doch für lichtblick savran entschieden. -
"lichtblick savran "
was hast du da gesehen?
für mich hat er gar nichts gerissen, tut mir leid. dann sogar noch eher kolk, obwohl ich mich grenzenlos darüber ärger, wie unkonzentriert er die hundertprozentige pulverisiert und auch sonst gerne mal jede bindung zum spiel vermissen ließ.
eigentlich bleiben für mich nur peitz und stuff, die nicht schlecht waren. ganz schön traurig.
-
Savran fand nur in der 1. Hz statt.
-
was hast du da gesehen?
obwohl ich mich grenzenlos darüber ärger, wie unkonzentriert er die hundertprozentige pulverisiert
vorbereitet von savran. Viel gerannt und in dem system ne arme sau gewesen da vorne. Und ich sagte doch schon meine nummer 1 wär quiring gewesen..
-
vorbereitet von savran.
genau
Viel gerannt und in dem system ne arme sau gewesen da vorne. Und ich sagte doch schon meine nummer 1 wär quiring gewesen..
wir könne einfach nicht mit 1 Spitze spielen ! Liegt aber an unser MF !
-
Reklame:
-
Für mich hat die meisten Akzente noch Ede nach seiner Einwechslung gesetzt, daher meine Stimme an ihn. Ansonsten noch der Peitzer mit einigen guten Aktionen, aber auch wieder katastrophalen Fehlpässen. (Die verursachten allerdings auch viele andere zuhauf) Gute Besserung an Dominic und 3 Punkte gegen Paderborn!
-
Auf der Startseite könnt ihr auch an einer Umfrage teilnehmen.
-
-
Ich empfinde den heutigen Aufruf zur Wahl als Nötigung!
-
eisern! (also mir hätte hier ein zustimmungssmiley mehr als gereicht, aber die forenregeln sind ja in dieser beziehung etwas daneben hier...) -
Reklame:
-
-
Wie letzten Sonntag ....
... leider ...
-
Wie letzten Sonntag ....
... leider ...
Gut, dann nötige ich euch erneut zur Spielerwahl ...
-
Gut, dann nötige ich euch erneut zur Spielerwahl ...
habe heute aufgrund des fehlenden opernglases nicht so richtig die spieler erkannt. plädiere daher für die wahl der kompletten mannschaft
-
Da schließe ich mich an!Nach der heutigen leistung kann es nur die ganze Mannschaft sein.
-
Reklame: