Zweete vs. Brandenburger SC Süd

  • Es scheint alles geklärt , demzufolge sind die Leute, die die SÜDler angegriffen haben wirklich der Ultra-Szene von Union zuzuordnen.



    Genau das solltest Du etwwas näher erklären.
    Wenn man den "Ultras" unterstellen wollen würde, sie befinden sich in einem hooliganistischen Profilierungsprozeß, dann bräuchte es da nicht die Brandenburger, gab es doch in dieser Hinsicht in diesem Jahr in Berlin bereits Achtungserfolge.
    Es gibt jedoch einige Vereine, die uns ums Verrecken gerne ans Bein pinkeln wollen. Es könnte also jeder gewesen sein.


    Zu Rosi: sehe ich genauso ! Ehrenkodex ? Pff. Sie wissen vielleicht, was ein Kodex ist, aber Ehre....
    Einfach den Arsch in der Hose haben und sagen: AUS UNSEREN REIHEN KAMEN DIEDA NICHT.
    Wenn sie doch aus den Reihen kamen: Gesicht verloren.
    Wenn nicht, ist auch die Bettelei erfolgreicher, für die DIESES Forum auch nur dann herhalten darf.

  • Und wer soll sich da konkret äußern? Ganz ehrlich, wenn es heißen würde, das waren ganz klar Angehörige von den Hammerhearts oder dem Wuhlesyndikat oder den Alt-Unionern (unserer Senior-Ultras), dann kann/sollte sich diese Gruppe auch dazu äußern. Aber so? Mal ehrlich, wir haben bei TeBe und jetzt beim BSC Süd (virtuelle) Anschuldigungen, dass etwas vorgefallen sein soll. Kennt jemand die beschuldigten Leute? Weiß überhaupt jemand, wer konkret beschuldigt wird. Sorry, die Aussage "ein paar Ultras" ist mir echt zu pauschal.


    Ist doch der einfachste Weg, wenn etwas passiert ist es den Ultras pauschal in die Schuhe zu schieben. :rot:
    Jeder jüngere Unionfan wird gleich den Ultras gesetzt, obwohl sie keine Mitglieder irgendeiner Ultragruppierung sind :thumbdown:

  • ich hoffe NICHT, dass manche der Freiräume der OL nutzen, um ihre pubertäre Territorium zu markieren, bzw. Stunk zu machen. :evil: :thumbdown:


    Immerhin haben solche Leute da mehr Freiraum als inne 2. BuLi und es ist interessanter als inne VL .

  • Genau das solltest Du etwwas näher erklären.
    Wenn man den "Ultras" unterstellen wollen würde, sie befinden sich in einem hooliganistischen Profilierungsprozeß, dann bräuchte es da nicht die Brandenburger, gab es doch in dieser Hinsicht in diesem Jahr in Berlin bereits Achtungserfolge.



    Was heißt genauer erklären ?? Name nennen , oder die Anschrift heraus geben ??? Nee nur soviel ,seit gestern wurde viel Telefoniert und gemail mit Leuten aus Berlin die diese Aktion genauso zum Kotzen finden wie fast alle hier und diese Leute haben sich den Arsch aufgerissen die Sache zuklären und mit Erfolg . Basta.


    Deine These es könnten auch andere "Vereine"gewesen sein (fällt unter Rubrik Schönreden).

  • Jetzt schreibst Du, die Sache wurde mit Erfolg geklärt ( Mit welchem eigentlich ? )
    In Deinem vorherigen Beitrag hast Du davon geschrieben, daß scheinbar alles geklärt wurde.
    Für mich ein Unterschied. Ein riesengroßer !

  • Reklame:
  • Ich könnte Dir Einblick in meinen Emailverkehr geben werde ich aber nicht tun . Nur soviel die Sache wird intern geklärt.


    Du brauchst mir keine Einblicke geben.
    Ich möchte bloß, daß Mutmaßungen und Fakten getrennt bleiben !
    In der Lila-Pause Ecke ist es nämlich nicht so gemütlich.
    Gute Besserung.

    • Offizieller Beitrag

    @mm
    ick gloob, jetzt haste dich etwas vertan! :evil:
    brb-family is eener von uns und och nicht erst seit letzter woche angemeldet. mit "erfolg" meint er doch offensichtlich, dass man nun weiß, wer die übeltäter waren!
    nun hört auf, weiter auf die brandenburger einzuhacken. die haben sich nämlich redlich gemüht (außer rüdiger :rolleyes: ), den ball flach zu halten. haben eben nicht wild rumgeprollt und provoziert, wie wir das von den lila-weißen pinoccios und den verstrahlten aus hsh gewohnt sind!
    also wieder ruhig blut und nicht die opfer zum täter machen!
    ps. schön dass es basti besser geht!
    pps. auch schön, dass engagierte unioner wohl zur aufklärung beitrugen

  • @MM, die, die sich erfolgreich etabliert haben, sind andere als die, die weiterhin "Fanutensilien" sammeln - also auch selber bitte nicht pauschalieren!


    Langsam sollte einigen Leuten klar sein, das solch peinliche Aktionen wie TEBEer ruppen oder jetzt die Süd-Fahne gar nicht gehen! Die sind es nicht, die sich woanders stellen!


    Fehlt eigentlich nur noch eine "Trophäe" der zweiten Frauenmannschaft von Turbine-Potsdam :thumbdown:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Zu Rosi: sehe ich genauso ! Ehrenkodex ? Pff. Sie wissen vielleicht, was ein Kodex ist, aber Ehre....
    Einfach den Arsch in der Hose haben und sagen: AUS UNSEREN REIHEN KAMEN DIEDA NICHT.



    Warum sollten denn unsere "ULTRAS" zu allem Stellung beziehen :?: Gilt nicht in diesem Land die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils :?: Dann müßten sie einen Pressesprecher stellen...


    EISERN

  • jetzt sollten mal alle die, die hier nur ruminterpretieren, aber zur sache gar nichts sagen können, inne- bzw. sich zunächst heraushalten; und den tatsächlich beteiligten ein gewisses zeitfenster eröffnen. von brandenburger seite wurde geäußert, dass eine klärung in arbeit bzw. in reichweite ist. dann geben wir den beteiligten doch mal die zeit und muße, das unter sich zu klären. erst wenn nix passiert, besteht für andere handlungsbedarf. dass die große mehrheit der unioner eine solche aktion peinlich findet steht ja wohl außer frage, ganz egal wer es gemacht hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • jetzt sollten mal alle die, die hier nur ruminterpretieren, aber zur sache gar nichts sagen können, inne- bzw. sich zunächst heraushalten ...


    Danke - genauso sollte es sein, zumal der Brandenburger ja schon richtigerweise erklärt hat, dass man im Kontakt ist. Was soll also das weitere Auseinanderdröseln in einem Internetforum, wenn man bereits im persönlichen Kontakt ist.

  • Trotzdem würde mich wirklich interessieren woran die Beteiligten erkennen konnten, dass es sich eindeutig um Ultras von Union handelte und von welcher Gruppierung wir sprechen?
    Gute Besserung @ Basti :!:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Feine Sache wenn nun alles geklärt wurde. Es wäre super gewesen wenn sich die Brandenburger gleich an die Ultras gewendet hätten. Glaube zu wissen das diese auch über ein Forum verfügen.
    Weiterhin jute Besserung.


    Kann dann zu eiserner ritter ?

  • Feine Sache wenn nun alles geklärt wurde. Es wäre super gewesen wenn sich die Brandenburger gleich an die Ultras gewendet hätten. Glaube zu wissen das diese auch über ein Forum verfügen.
    Weiterhin jute Besserung.


    Kann dann zu eiserner ritter ?


    da ja eh nix wichtiges zum spiel mehr geschrieben werden kann und wird, kann das thema geschlossen werden. alles ist gesagt und geschrieben worden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.