• Dass unsere Leutz nich mit Handys jefilmt werdn wolln hat sich also noch nich bis nach Bremen rumjesprochen.....

Aus Millionen Kilometer Entfernung? Ich bitte Dich!

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Reklame:
  • Heute mein Lieblingsherthaner getroffen. Haben früher mal ".... wie der Wind und das Meer" ist gesäuselt. Die letzten 1 1/2 Jahrzehnte jeweils Lieblingsprojektionsfläche für scheinheilige Erkundigungen " und wie lief es bei Euch am Wochenende so...?"....

Was hatten wa jeweils für kleine (Schadens) Freuden mit Lars Windhorst, hahohe Euer Jürgen is weg, wunderbar hervorsehbaren Niederlagen gegen wahlweise Preußen Münster oder Arminia Bielefeld.

Zuletzt allerdings beginnen wir so bei kurzen M8ntags Begegnungen beim Bäcker mit: " Lass uns gerne über Turm springen sprechen. Ja, oder Curling ".

Der BERLINER WEG in dieser und der letzten Saison ist offensichtlich eine Stadteilüberspringende Seuche die im Gleichschritt durch jede sich bietende Matschepampe stampft. Defätistische Kommentare wie - na ja, wenigstens auf euch ist Verlass - zeigen das sich die jeweiligen sportlichen "Erfolge" ein wenig der Berliner Gesamtstimmung anpassen.

Statt Berliner Weg jibts Berliner Trotz, volle Stadien, erst recht Haltung und " hatten wa ooch schon schlimma"....

In dem Sinne: Eisern und n Gruß an die alten Ex Wind/Meer Konsorten.

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Reklame:
  • Mag sein, grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Allerdings bei deinem Ansatz: „Unser Vorsänger A. und noch zwei Hände voll anderer Rot-Weißer Ultras maßten sich an, unserer Mannschaft eine Ansage zu machen. Bei allen Emotionen, das steht ihnen nicht zu.“ driften unsere Meinungen jedoch auseinander. Es wurde von Vereinsseite genug schöngeredet. Man hört man immer nur „gute Ansätze“ oder „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.“ Es war nun Zeit für einen Weckruf. Da hat jeder Unioner das Recht zu, denn Austausch ist verdammt wichtig! Grad, wenn es mal nicht so gut läuft wie momentan. Irgendwann platzt dann der Kragen. Und deshalb fand ich die Aktion der Szene heute sehr gut. Es war ein wichtiges Zeichen. Das anschließende „Eisern Union“ vom Union-Block zusammen mit der Mannschaft zeigte, dass man trotz Kritik weiterhin gemeinsam an einem Strang zieht.

Da bin ich doch voll bei Dir. Allerdings nicht im Innenraum eines fremden Stadions. Zum einen haben die Ultras im Innenraum nichts zu suchen. Das hätte wieder zu Polizei-Aktivitäten führen können und somit weiteres Ungemach provoziert, zum anderen bringt eine emotionsgeladene "Ansage" Minuten nach dem Spiel gar nichts. Da wird nur kurz "Luft" abgelassen. Das alles mit Sinn, Verstand und Überlegung bei einem Termin in Berlin durchzuführen ... ist sicherlich gehaltvoller...

Ist doch kompletter Quatsch mit dem "Ultras haben im Innenraum nichts zu suchen".

In den meisten Stadien (kannst du sogar bei uns AdAF hin und wieder beobachten!) dürfen 2-3 Leute in den Innenraum unter Beobachtung der Ordner um zum Beispiel Zaunfahnen anzubringen oder abzuhängen.

Das konnte man diese Saison sogar AdAF gegen den bösen Randalemeister Frankfurt beobachten.

Also solltest du dir schon 100% sicher sein, das da vorher nicht nachgefragt wurde ob man den Innenraum zu zweit (Ali und Voss, mehr standen da nun mal nicht und schon gar keine Ultra "Horde", die einen Polizeieinsatz rechtfertigen würde) betreten darf oder nicht sogar die Mannschaft bzw Trimmi gesagt haben ist schon okay so, wenn du so eine Aussage in den Raum wirfst. Ansonsten zeigt das lediglich wie wenig Ahnung du davon hast was im Stadion tatsächlich passiert bzw möglich ist.

• Wie zum Beispiel Pyro im Union Block, war bestimmt auch mit der Polizei so abgesprochen.

Mann Mann Mann, was sind das doch für tolle Ultras.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig nichts, kannste also auch deine dümmlichen Kommentare stecken lassen, vorallem zu Weihnachten.

• Reklame:
  • Wie zum Beispiel Pyro im Union Block, war bestimmt auch mit der Polizei so abgesprochen.

Mann Mann Mann, was sind das doch für tolle Ultras.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig nichts, kannste also auch deine dümmlichen Kommentare stecken lassen, vorallem zu Weihnachten.

Wenn du den Zusammenhang nicht verstehst dann lass es.

• Ich bin sehr zufrieden mit der Lage gerade.

Das Spielsystem bitte beibehalten und nächste Saison in Liga 2 gegen Hertha, Dresden, Cottbus, Schalke, Lautern, Magdeburg, HSV....

Es gab schon weitaus schlechtere Ausgangslagen.

Das Spielsystem bitte beibehalten und nächste Saison in Liga 2 gegen Hertha, Dresden, Cottbus, Schalke, Lautern, Magdeburg, HSV....

Naja, mit diesem Spielsystem haben wir in Liga 2 nix zu suchen und da landen wir eher in Liga 3.

Du erkennst ein System?

Ich erkenne kein Prinzip zum Überleben!

Haben wir beide wohl eine zu oberflächliche Sicht auf den befreienden ---atmungsreichen---- Fußball unserer Götter... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
Reklame: