• hab kein Problem damit. Will nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht immer nur an der Mannschaft liegt. Sicherlich hat sie fragwürdige Auftritte hingelegt (z.B. 2.Halbzeit SCP oder Osna) aber meistens, so auch wieder gegen Aue spielt sie einfach am Limit. Mehr geht nicht. Und genau darum hatte ich mich bewusst dafür entschieden, ein neues Thema zu eröffnen. Um nicht nur immer die Mannschaft zu kritisieren. Auch andere Entscheidungsträger im Verein müssen eindeutig in die Kritik mit einbezogen werden! Die Verstärkungen waren bislang unzureichend. Das müsste meiner Meinung nach hier auch explizit angesprochen werden. Aber ihr seid die Admins, von daher muss ich mich fügen.


    Eigentlich dürfte es diese Saison generell nur ein Thema geben: KLASSENERHALT!! Alle anderen Themen sind sekundär und müssen diesem untergeordnet werden. Ein besorgtes EISERN in die Runde.

  • Die Auswechslung gegen Aue kurz vor Schluss war echt ein Witz. Hab gedacht dass er spätestens kurz nach der Halbzeit Savran reinbringt, denn Aue kennt er ja aus der 3.Liga. Naja, bloss nicht den Trainer kritisieren....

  • Zusammenfassend kann man nur feststellen, dass die Hausaufgaben der sportlichen Führung am Beginn der Saison nicht ordentlich erledigt wurden. Es fehlt deutlich an Qualität in der Mannschaft. So wird man die Klasse nicht halten können.


    @ Stadionkurier,
    mit diesen 3 Sätzen hast du unabhängig von mir meine Aussage sehr treffend zusammengefasst. 5 drittligataugliche Stürmer reichen nicht aus, um in der 2.Bundesliga zu bestehen. Das hätte die sportliche Leitung vor dem Saisonstart erkennen müssen.


  • @ Stadionkurier,
    mit diesen 3 Sätzen hast du unabhängig von mir meine Aussage sehr treffend zusammengefasst. 5 drittligataugliche Stürmer reichen nicht aus, um in der 2.Bundesliga zu bestehen. Das hätte die sportliche Leitung vor dem Saisonstart erkennen müssen.


    mal einen drauf setze: sie hätten es WISSEN müssen.... ;)


    nun ist es aber nicht zu ändern, zumindest nicht bis zur winterpause. sollte unsere ladehemmung gepaart mit unserem verletzungspech so weiter gehen, werden wir noch schwereren zeiten entgegen gehen.
    kann mich noch sehr gut an die kritiken hier im forum errinnern, die schon nach dem pokalaus kamen und die sich auch auf die letzte rückrunde bezogen. diesen kritikern wurde suggeriert, doch mal die nächsten spiele abzuwarten...man stünde ja erst am anfang der neuen saison...bla,bla...
    jetzt haben wir 8 spiele gespielt...mickrige 6 punkte geholt....und in drei spielen trotzdem ansehnlichen fussball gesehen....der wirklich auf bessere zeiten hoffen lässt. nur guter fussball muss auch irgendwann erfolgreich sein und in punkte umgemünzt werden. es interessiert am 34.spieltag niemanden mehr, ob man als absteiger ne tolle,ansehnliche, aber vom glück verschonte, saison gespielt hat.

  • Reklame:
  • Für so´n Artikel benötigen sie 3 "Journalisten" ??? Ohne Worte :thumbdown:


    Oberste Priorität sollte jetzt RUHE BEWAHREN sein und nicht UNRUHE REINBRINGEN !!!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für so´n Artikel benötigen sie 3 "Journalisten" ??? Ohne Worte :thumbdown:


    Oberste Priorität sollte jetzt RUHE BEWAHREN sein und nicht UNRUHE REINBRINGEN !!!


    na denn machen wir mal schnell alle themen zu, lehnen uns ruhig zurück und harren der dinge... ;)


    das die presse, wegen mir och mit 100 schreibern, den finger auf die wunden legt, ist doch normal. wird überall praktiziert. kiek mal in die münchener oder ruhrpott gazetten... ;)

  • Reklame:
  • richtig, kiebi! :thumbup:
    aber: ich hatte mir so sehr gewünscht das wir aus den erkennbaren problemen der letzten rückrunde die richtigen schlüsse gezogen hätte. meiner meinung nach wurde das aber wieder versäumt. und auch das ist nun einmal einer der gründe, warum wir uns so tief, unnötig tief, im strudel befinden. :(

  • 3. Es gibt auch noch Bielefeld, Osnabrück, Ingolstadt und Paderborn. Die vier zumindest werden wir schon noch hinter uns lassen.
    für nachhaltigkeiten und weniger herzkasper in nächster zeit, muss natürlich längerfristig was passieren und das wird es wahrscheinlich auch.
    wir spielen ganz in ordnung, sind noch auf keinem abstiegsplatz und osna und paderborn haben auch nur einen punkt mehr.


    wenn aus minimalsten finanziellen mitteln das maxiumum (nämlich nicht abzusteigen) rausgeholt wird...na dann is doch alles bestens.
    geld zum rumschleudern gibts ja nich. neuverschuldung auch nich.
    also was man hat hat man und das ist derzeit auch noch ein NICHT abstiegsplatz! ;)

  • Die richtigen Schlüsse wurden schon gezogen.


    Man hat mit Madoni (einen vermeindlich sehr erfahrenden IV) und Polenz einen vermeindlich starken RV und mit Kolk einen offensiven Killer, schon die richtige Tendenz angegeben. Nur leider ziehen diese Massnamen noch nicht so, wie sie sollen.


    Dazu JJM, bei ihm fehlt nur noch ein fünkchen Killerinstinkt und er macht regelmässig seine Buden. Er steht immer richtig, nur vorm Tor ist er noch zu "Unsicher". Kolk wurde meiner Meinung nach erst auf der falschen Position gebracht. Madonie, ist kein schlechter, aber auf einer Stufe mit Göhlert, Stuff und Rauw. Hier kann nur ein Funken mehr Erfahrung die Tendenz ausmachen.


    Polenz, ist für mich kein RV sondern eher ein Mann fürs rechte Mittelfeld. Auf der RV-Position, geht mMn nichts mehr an Menz vorbei.


    Oder auch kurz gesagt, das Team ist intakt, die Kämpfen bis zum Tor, nur die Pille geht nicht rein. Das ist das einzigste Manko.
    Und genau deswegen, hab ich auch keine Angst das wir absteigen. Wir machen noch unsere Tor und holen noch unsere Siege, auch wenn die Saison bisher richtig Scheisse angefangen hat.

  • Reklame:
  • Ich muss ja auch sagen, das ich mir so langsam aber sicher ein wenig Sorgen mache. Grade die Wechsel im Spiel gegen Aue fand ich gar nicht gut. Warum bringt man nen Brunne nicht ne viertel Stunde früher??? Und in einer Sache geb ich den Leuten von BZ völlig recht: Warum kommt in der letzten viertel Stunde nicht mal ein Quiering oder ein Uaferro??? Die sind jung und unbekümmert und mehr als vorbei schießen können die auch nicht.

  • Ich bin sicher kein BZ Leser, aber was ist denn bitte schön so falsch an dem Artikel ?


    Dieser Satz : "Trotzdem muss Neuhaus jetzt schnell die Kurve kriegen. Sonst verlieren auch die ruhigen Bosse bald die Geduld..."


    Mit wem oder über was verlieren die "Bosse" die Geduld ?


    Das ist Stimmungsmache auf tiefsten Niveau, nee Gossen Journalismus.


    Nach 3 Tagen Berlin,ach wie lieb ick dir doch. :S

  • richtig, kiebi! :thumbup:
    aber: ich hatte mir so sehr gewünscht das wir aus den erkennbaren problemen der letzten rückrunde die richtigen schlüsse gezogen hätte.

    hatten die. LEIDER klappte es (noch?) nicht wie gewollt. So ist Fußball... oder hattest du gedacht dass JJ allein gegen der Aue TW nicht rein macht ? ;) 8)



    ABER, wenn diese Tabelle so anschue, dann weiß ich das wir EISERNE Nerven brauchen, Geld haben wir sowieso nicht :D

  • Reklame: