• Mal sehen, wie sich die Mitgliederzahl bei einer möglichen Qualifikation für die Champignonliga entwickelt. Ich freue mich schon auf die Verlosungen...

• Mal sehen, wie sich die Mitgliederzahl bei einer möglichen Qualifikation für die Champignonliga entwickelt. Ich freue mich schon auf die Verlosungen...

Auch da könnte man mit einem Stichtag Abhilfe schaffen…

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Das wäre die eine Frage, die ich DZ stellen würde: Oly oder AF bei CL?

Einfach ne klare Aussage dazu und gut

Iss.

Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

• Reklame:
  • Ich denke schon das DZ die AF bevorzugt. Die Frage ist ob die Zulassung für Stehplätze weiterhin bestand haben wird. Oder ist die Entscheidung schon getroffen worden?

Es geht auch um 22.012 verkaufte Eintrittskarten a 35 Euro oder 50 - 70.000 (je nach Gegner). Und ja, das UEFA-Kontingent muss man noch abziehen.

• Reklame:
  • Das Oly ist nie ein Argument - immer nur ein Muss, wenn gar nüscht mehr geht!

Aus Sicht der Fans wird es kaum andere Meinungen geben. Ich bin ja auch davon ausgegangen das DZ im Sinne der Fans die AF bevorzugen würde.

Aber aus Ökonomischer Sicht kann es bei voller Hütte ein Argument sein.

Also die aktuelle ökonomische Situation ist ausgesprochen gut.

Aber wenn man auf GewinnMAXINIERUNG aus ist, dann können wir auch den Stadionnamen verkaufen.

Bei der Gelegenheit auch gleich die Ecken......

• Aus Sicht der Fans wird es kaum andere Meinungen geben. Ich bin ja auch davon ausgegangen das DZ im Sinne der Fans die AF bevorzugen würde.

Aber wenn man auf GewinnMAXINIERUNG aus ist, dann können wir auch den Stadionnamen verkaufen.

Ich sehe, Du hast die Negation deiner provokanten Aussage gleich mit eingebaut.

Gut so.

Hab nix anderes von dir erwartet!🤓😉

• Reklame:
  • Aus Sicht der Fans wird es kaum andere Meinungen geben. Ich bin ja auch davon ausgegangen das DZ im Sinne der Fans die AF bevorzugen würde.

MalerMario

Es geht nicht um 3,50 Euro. Wenn man aber pro Spiel von einer Mio oder mehr Mehreinnahmen ausgeht könnte das wirtschaftliche Argument ziehen. Ich möchte einfach nur eine Aussage dazu und dann kann ich damit leben. Champion League an der ADAF wäre natürlich das Nonplusultra….

• Wenn man aber pro Spiel von einer Mio oder mehr Mehreinnahmen ausgeht könnte das wirtschaftliche Argument ziehen.

Warum soll es da ziehen und beim Stadionnamen nicht?

Und den Ecken?

Und beim Neubau nicht vergessen die Werbebanden so ganz hoch ziehen (wie in den ganzen "modernen" Arenen) dass man keine Fans mehr sieht, aber ganz schön viel Werbung, die so schön viel Mehreinnahmen bringt....

• Da geht es um Peanuts, denke ich mal.

Ein Argument wäre halt noch, dass möglichst viele Unioner live dabei sein sollen.

Ich verstehe aber Deine Bedenken…

• Da geht es um Peanuts, denke ich mal.

Ein Argument wäre halt noch, dass möglichst viele Unioner live dabei sein sollen.

Ich verstehe aber Deine Bedenken…

Wo Licht ist, da ist auch Schatten.

Mittlerweile haben wir uns ja etwas daran gewöhnt dass eine Eintrittskarte ein rares Gut ist und in der CL ist es eben noch ein bisschen rarer.

Aber deshalb an unserer DNA rumdoktorn?

Natürlich würde es so versucht werden zu verkaufen dass viele UNIONER dabei sein sollen.

Wird ja keiner sagen, wir wollen den dicken Reibach machen.....

• Siehe Unten

• Reklame:
Reklame: